Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltier1 am 16.10.2015, 22:35 Uhr

1. ICSI Behandlung

Hallo Ihr Lieben,

ich lasse mal wieder was von mir hören... Morgen beginnt endlich unsere erste ICSI Behandlung.. derzeit habe ich noch gemischte Gefühle. Bin nicht so der Freund von Medikamten usw und habe etwas Bammel davor, wie ich auf die Hormongabe reagiere.. Morgen beginnt die Einnahme von Estrifam, 1-0-1. Wann habt ihr die Tabletten eingenommen? Ich nehme zusätzlich noch 50mg Thyroxin, hat jemand von Euch Erfahrung damit wielange der Abstand zwischen den Medis sein sollte? Wie habt ihr auf Estrifam reagiert..?
Ganz schön aufregend..hoffentlich vergesse ich nichts :-) Die Tabletten soll ich jetzt bis zu dem Mittwoch nach Beginn meiner Regekblutung nehmen.. Freitags dann zur ersten Ultraschall und Blutkontrolle. Wenn alles gut aussieht, geht es los mit Puregon.. Auch hier wäre ich um Erfahrungen dankbar.. :-)

Liebe Grüße
Murmeltier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ICSI Behandlung

Hallo, Ich bin 39.Mein Mann ist 46.Wir haben unsere erste ICSI hinter uns mit keinem Erfolg.3 befruchtete Eizellen wurden zurückgeben. Und jetzt ist unsere Frage: -ob ist es sinnvoll noch mal mit ICSI zu probieren? Und wie hoch sind ...

von wasserbuffel 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Behandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.