Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malinama am 07.11.2015, 17:16 Uhr

Suche nach Anregungen für mein Riesenprojekt...

Hallo liebe Mamas :)

Ich suche nach Erfahrungsberichten und Anregungen zum Thema "Fitness als Mama" im Alltag. Oder so Ähnlich ;).

Also, ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 1. Bin verheiratet und bewirtschafte großes Haus und Garten. Bin relativ oft unterwegs, da die Kita sich nicht um die Ecke befindet und ich öfter mal Erledigungen mit Bringen und Abholen verbinde.
Sooooo und jetzt möchte ich endlich wieder meinen "Weg zurück" angehen mit Rückbildung, Fitness, gesunde Ernährung, eeeeetwas mehr Schlaf trotz Dauerstillen in der Nacht usw.
Wie und wo fange ich da am besten an?
Wie verbinde ich das eine mit dem anderen, denn zum Babysitten habe ich hier leider niemanden. Mein Mann kommt jeden Tag erst gegen 18Uhr heim und da gehe ich nicht mehr alleine im Dunkeln raus. Fitnessstudio ist uns (noch) zu teuer lt. Gatten (trotz Elterngeld ...).
Joa, ich bin nicht dick, nur eben schnell ohne Kondition, schlaff, der Bauch steht vor (Rektusdiastase) ... esse leider seeeeeeeeehr gerne und oft Zucker&Co.

Weiß einfach nicht, wie so eine Art Plan für meinen Alltag aussehen kann.

Schönes WE :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.