Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 04.01.2014, 21:20 Uhr

Schmerzen beim Sex

Huhu,

Thema im Titel.
Nicht angenehm, zumal wir oft sowieso nur 1 x pro Woche Sex haben.

Ich bin feucht, aber habe trotzdem teilweise währenddessen und dann vor allem nach dem Verkehr furchtbare brennende Schmerzen!

Hatte ich früher nie!

Kann das am veränderten Hormonhaushalt nach der SS liegen? Habe vor 9 Monaten entbunden.

Habe dann aber sofort die Pille genommen bei der ersten Regelblutung und habe so das dumpfe Gefühl, dass es eher daran liegt?!

Hatte erst die Zoely, habe jetzt wieder Maithalon (hatte wegen Migräne gewechselt), wurde aber nicht besser :(

Könnte es evtl auch ein Pilz sein? Brennt/juckt aber sonst nicht, nur beim Sex.
Hatte aber vor einigen Wochen mal etwas Juckreiz, war aber sofort wieder weg, kommt manchmal kurz vor der Periode vor bei mir.

Habe nächste Woche eh einen FA-Termin zwecks Verhütungsberatung, aber vllt kennts ja wer von euch und hat vorab schon Tipps für mich?

LG,
tigermami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Probleme beim Sex- Dauernd Verletzungen!!

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hab ein wirklich schmerzhaftes Problem! Bin seit einem halben Jahr mit meinem Lebenspartner zusammen, alles läuft Super, nur leider habe ich/wir ein MASSIVES Sexproblem! Ich persönlich, steh jetzt nicht so auf die ...

von sweetberry33 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.