Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannita am 17.01.2015, 23:34 Uhr

finger in hals stecken um kloss zu entfernen

Hallo
Ich leide schon seit 10 jahren an dieser Krankheit. Anfänglich hatte ich dieses das Gefühl, dass das essen mir im hals stecken bleibt alle 3 Monate nach 2 Jahren jede Woche einmal. Danach hatte ich das jeden Tag. Ich hab dann angefangen mir den finger in den mund zu stecken, damit ich von diesem Gefühl befreit bin:(. Nun ist dies zu einer sucht geworden. Ich bin überhaupt nicht stressressistent. Früher hätte ich jeden tag mich streiten, argumentieren konnen. Jetzt bin ich viel zu schwach und nehme alles einfach so hin. Ich habe kapituliert. Mittlerweile bin ich 26 jahre alt und plane Kinder. Aber ich habe unheimlich viel angst davor wegen meiner brechsucht. Was wenn ich dem kind damit in meinem bauch schon schade? . Früher war ich gesund und 60 kilo. Nun bin ich ungesund und 46 kilo. Ich hab sogar das Gefühl früher zu sterben. Denn meine Körperfunktionen sind erheblich beeinträchtigt. Eine Klinik habe ich auch nicht besucht, weil ich länger als 6 Wochen dahin müsste. Naja traurig aber wahr.... Jemand muss mich zu meinem Glück zwingen. Aber es gibt niemanden in meinem leben der fur mich die initiative übernimmt und mich einfach in eine klinik steckt. Denn die Menschen um mich herum sind es gewohnt dass ich alles alleine erledige und eher anderen helfe. Fakt ist, ich bin schwach geworden ich war mal stark. :(( ich hasse es zu essen wegen der angst des klosses im hals und des sich übergebens im nachhinein und des dadurch folgenden Schwächegefuhls.

 
2 Antworten:

Re: finger in hals stecken um kloss zu entfernen

Antwort von Fredda am 18.01.2015, 15:09 Uhr

Geh zu (d)einem (Haus)arzt und erzähle ihm das genau so, der veranlasst dan das Weitere. Viel GLück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Globusgefühl - so nennt man das - kann alle möglichen Ursachen haben.

Antwort von Sodapop am 20.01.2015, 13:09 Uhr

Was hält dich aber von mehr als 6 Wochen Klinikaufenthalt ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Guten Tag! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O.< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ...

von Angeleyes77 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Hilfe bitte - eitriger Nagel am Finger

Hallo, seit guten 4 Wochen tu ich schon mit meinem Ringfinger herum... Er war jetzt soweit dick, rot, eitrig, wildes Fleisch hat sich gebildet etc. Nach einer Kurztherapie mit Antibiose und viel Homöopathie ist er fast wie neu. Aaaber jetzt löst sich teils der Nagel ...

von sojamama 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Fingernägel

Hallo, mal ne Frage zu den Fingernägeln. Ich habe oftmals sogenannte "Nietnägel", also so Spitzen oder festere Hautstücke, die seitlich am Nagel sind, die tun höllisch weh. Das entzündet sich auch jedesmal ganz arg, wird rot, dick und ist äußerst empfindlich und ...

von sojamama 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Nach dem Erbrechen starke Schluckbeschwerden und roten Hals -

vorhin nachdem ich eine halbe Dose Mais und eine halbe Schüssel Linsensuppe, die voher 2 Tage im Kühlschrank war, gegessen hatte, musste ich mich schon zweimal erbrechen. Seitdem habe ich einen knallroten Hals, Schluckbeschwerden und ein komisches Gefühl im Kehlkopfbereich, so ...

von hdesign85 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Fingernägelkauen

Hallo, Ich hab das Problem das ich seit meinem 11 Lebensjahr Fingernägel kaue ( da haben sich meine Eltern) getrennt ich sehen da einen Zusammenhang da ich es immer ganz extrem mache wenn ich unter Anspannung stehe. Ich hab schon sehr oft versucht damit aufzuhören und es ...

von Julanda 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

brauche mal dringend tips für meine finger

seit gut 2 monaten reisst mir die haut an den fingernagelecken ein..bevorzugt die mit denen ich auf arbeit natürlich viel mache. ich kann cremen mit was auch immer und nachts verbinden..die minirisse sind dann nach ein paar tagen zu und ich freu ich das alles endlich ...

von HellsinkiLove 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

heute war das CT vom Hals, es wurde nichts gefunden

EInerseits ja gut und ich bin auch total froh, andererseits denk ich grad ich hab nen schaden. Ich hab schmerzen, die letzten Tage so schlimm das ich kaum schlucken konnte, es wird immer mal besser udn dann wieder schlechter, manchmal denk ich, ich bekomm keine Luft und ...

von Luni2701 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

CT vom Hals, hab angst vor dem ergebniss :-(

Hallo, hab seit ner woche ein engegefühl im Hals, leichte shcmerzen beim schlucken udn berührungsempfindlich im Kehlkopfbereich. War heut morgen beim HNO, er hat mit der KAmera in den Hals geschaut, hat Ultraschall gemacht aber nicht wirklich was festgestellt, außer das ...

von Luni2701 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Gefühl als wenn was im Hals steckt!

Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das komische Gefühl,das da was im Hals ist was weder hoch noch runter geht!Manchmal auch so ein trockenes Kratzen!Beim Arzt,Hausarzt und HNO,war ich schon!Meine Hausärztin meinte nu das meine Rachenhinterwand ein bisschen ...

von luchly 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Arthrose in den Fingern

Die Arthrose in den Fingern beginnt. Am rechten Zeigefinger ist schon ein Knubbel zu sehen - schmerzte auch ein zeitlang. Hat jemand Tipps das ganze ein wenig zu stoppen? Ich weiß, dass es nicht heilbar ist, aber ich will diese verformten Gelenke so lange wie möglich ...

von taram 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.