Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minabetha  am 14.01.2014, 22:19 Uhr

Eisprung & Pickel

Hallo,
ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht.
Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen Stimmungsschwankungen gelitten - die definitiv hormonell bedingt waren - bishin zu ich bring mich um (hätt ich natürlich nciht gemacht - aber heulen, ausrasten, Selbstmitleid, Schuldzuweisungen über wirklich banale Sachen - das kannte ich aus meiner Pubertät und jetzt seit der Geburt ist wieder alles weg - meine Schlussfolgerung: Hormone! Nun darf ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen (musste auch während der SS Heparin - also Fragmin - spritzen), da ich vor 3 Jahren eine lungenembolie hatte und an einer Gerinnungsstörung leide - anyway. Also ich habe nun regelmäßig zum Eispruch wieder diese furchtbaren Stimmungsausbrüche - und dazu noch "monsterpickel" am Kinn...Gibt es denn Irgendetwas was man dagegen tun kann? Ich hab es mit Armomatherapie versucht - ohne Erfolg, Baden, Spazieren, Sojaprodukte, Muskelrelaxion, Meditation - es bringt nichts ich bin unausgeglichen und ultra-reizbar...und das nervt!

Denkt ihr mir könnte vielleicht ein Homöopath weiterhelfen? Oder Heilpraktiker? Pendelt sich das vielleicht doch nach ein paar Monaten wieder ein?

verzweifelte Grüße
Minabetha

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unreine Haut / Pickel

Guten Morgen ihr Lieben, seit meiner FGletzte Woche (6. SSW ohne AS) leide ich ungemein an unreine Haut. Hatte in der Pubertät schon sehr mit Pickeln zu kämpfen und bekam von meiner Frauenärztin die Pille "Jennifer 35" (extra für "Pickel-Patienten") die super half, ...

von Hex_xana 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Haut, Pickel im Gesicht

Hallo, ich hätte da mal eine Frage (weiß gerad nur nicht ob sie hier so richtig ist) Hatte in der Pubertät kaum Pickel, nach Absetzten der Pille und in der SS vermehrt welche, Ende der Stillzeit auch und mit Pille auch aufeinmal. Jetzt nehme ich seit 1 JAhr keine Pille mehr ...

von bepini 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Hilfe Pickel bzw. Akne!!! Ich habe Mirena seit 1 Woche!

Ich habe seit 1 Woche die Mirena und mir gehts nicht soo gut, denn ich habe auf einmal viele Pickel im Gesicht, Hals und Dekoltee; bin sehr sensibel und weine viel. Ich habe seit 6 Jahren keine Verhütung mehr gehabt mit Hormone. Meine Frauenärztin hat mir zur Mirena geraten und ...

von Alias70 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Starke Beschwerden beim Eisprung...

Seitdem mein zweites Kind da ist (*Juli 2011) habe ich jeden Monat aufs neue sehr unangenehme Beschwerden beim Eisprung. Diese äußern sich mit starken ausfluss, starken blähungen, unterleibsschmerzen und sehr sehr schlechter Laune. Woran kann das liegen? Vor der SS mit ...

von Lilly1806 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Dicker Pickel unter der Nase Hilfe

Bei mir bildet sich unter der Haut eine riesen Murmel genau zwischen Nase und Oberlippe.Sowas hatte ich noch nie. Es spannt ganz doll und ist schon richtig dick geworden Ich drücke auch nicht dran rum nur würde ich gerne wissen was ...

von Trulla1984 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

1 Stunde starke Blutung ( 6 Tage nach Eisprung ) , woran kann das liegen ?

Sehr geehrter Herr Dr. Mahlmann , ich bin 38 und mein Mann und ich wünschen uns seit langem (15 Jahre )ein Baby . Gesund sind wir beide . Am 17 Juni hatte ich laut Ovotest einen Eisprung und wir haben GV gehabt . Am 23.06 hatte ich dann eine Blutung . die war Hellrot und ...

von specialborder 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pickel??pille??

Hallo.. Ich hab da mal eine frage und zwar wurde 2007 eine steri bei mir durchgeführt(nach dem 3 kind) seid dem habe ich ziemlich probleme mit pickeln jetzt bin ich 31 jahre und mein frauenarzt hat mir die pille verschrieben(velaffe)das soll angeblich helfen,ich glaube das ...

von melli_24 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

juckende Pickel nach Narkose??

ich hatte vor einer woche eine OP und seit 3-4 tagen juckende pickel im gesicht und halsbereich. ich hatte seit jahren dank der pille nie!!!!!! auch nur den ansatz eines pickels oder mitessers. kann das von den medikamenten sein?? das wird irgendwie immer mehr und juckt wie ...

von Sakra 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Eisprung und Schmerzen

Hallo, nach meinem 2. Kind hab ich angefangen meinen Eisprung zu spüren und seit dem 3 Kind hab ich auch ab und an richtg schmerzen während des Eisprungs gehabt. Zur Zeit ist es aber so schlimm, dass ich kaum laufen und sitzen kann, es sind höllische Schmerzen udn das geht ...

von Luni2701 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.