Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01 am 04.08.2014, 21:55 Uhr

Druck in der Scheide

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem- ich war heute beim Sport, habe auch nicht viel gemacht- ein bißchenCrosstrainer, ein paar Geräte und zum schluss 30 min Radfahren. Jedenfalls hatte ich ersteinmal nach dem Sport ziemliche Unterleibsschmerzen für knapp 2 Std. Seid diese abgeklungen sind habe ich ein Gefühl ind er Scheide, als wäre ein Tampon verrutscht....
Was kann das sein? Sowas habe ich noch nie gehabt.....

 
5 Antworten:

Hast du schon mal getastet?

Antwort von Trini am 05.08.2014, 16:17 Uhr

Wennn es auch einen tstbaren "Tampon" gibt, kann das ein Abszess sein.
Dann ab zum Arzt.

Ich hatte sowas vor einem Jahr auch von jetzt auf gleich. Bin zumGyn, der mich allerdings zum Proktologen weitergeschickt hat.

Suchbegriffe für Google:
Analabszess, aber auch Rektozele.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du schon mal getastet?

Antwort von HellsinkiLove am 05.08.2014, 16:36 Uhr

da du gesportelt hast gehe ich mal feste von aus das du deine beckenbodenmuskulatur spürst.

ich hatte grad nach einer op verkrampfungen in dem bereich durch die op und hab genau das gefühl gehabt (kann sogar richtig schmerzhaft sin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du schon mal getastet?

Antwort von Lakshmi01 am 05.08.2014, 21:13 Uhr

Ich habe auch auf Beckenboden getippt - aber es fühlte sich so an als wäre da ein Tampon welches rausrutschen würde.....
tasten konnte ich nicht wirklich was.... es fühlte sich ein wenig so an als wäre ich innerlich geschrumpft - also kürzer und enger ....aber kann natürlich auch einbildung sein...keine ahnung.
Sollte es nächstes mal wieder auftreten werde ich auf jedenfall mal beim Gyn vorbeischauen ....denn mein Beckenboden ist defenitiv nicht der beste und ne Senkung oder sowas will ich ja auch nicht riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du schon mal getastet?

Antwort von HellsinkiLove am 05.08.2014, 23:02 Uhr

genau so fühlt es sich halt an...es kann auch gut sein das die muskulatur verkrampft ist/ war oder ne art muselkater da ist.

ich hatte durch diese verkrampfungen solche schmerzen das ich starke schmerzmittel genommen habe...konnte nicht sitzen,nicht liegen und nicht stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du schon mal getastet?

Antwort von Lakshmi01 am 06.08.2014, 7:39 Uhr

Hmmm werde es weiter beobachten - wollte heute wieder zum Sport werde mal schauen wie es danach aussieht. Vieleicht ist das Radfahren schon zu viel*args* mein BB ist eine Katastrophe....

Danke euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

brennen, krämpfe und Druckgefühl im Unterleib

Hallo, ich hoffe es kann mir einer einen Rat oder einen Tip geben. Ich verlange hier keine Ferndiagnose, weil dies gar nicht möglich ist. Ich leide seit gut einem Jahr an immer wiederkommenden Symptome, wo kein Arzt was findet. Es sind Symptome wie: brennen im Unterleib ...

von Libelle07 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Knallrote Scheide - Allergie Slipeinlage?

Hallo Ich habe eine knallrote Scheide. Anfangs juckte es noch, jetzt drückt es meistens. Es sind keine Punkte da. Und trotz 3 Tages Kur mit Canifug ist es nicht besser geworden. Kann es eine Allergie oder Überempfindlichkeit durch Carefree Slipeinlagen sein? Das sind ...

von Cornhulio 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Druckschmerz an der Brust

Hallo, brauche bitte mal einige Meinungen, auch wenn keiner eine Glaskugel besitzt. Ich war vor 2 Wochen zur Vorsorge, da war alles okay. Nun habe ich heute Nacht schon gemerkt, dass mir meine linke Brust an der Seite irgendwie zwickt. Kann man da einfach mal unglücklich ...

von karlchen 54 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Pilz an der Scheide?

Hallo zusammen Total peinliches Thema bekam vor 2 Tagen so komischen Juckreiz an der Scheide. Hatte aber gerade die Periode und dachte deshalb, dass die Binden die ich trage vielleicht einfach sowas auslösen können. Jedenfalls ists ...

von Carry87 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Fußpilz und Scheidenpilz

Ich hab auch mal eine Frage: wahrscheinlich ist die saublöd, aber wer weiss.... Wenn ich einen akuten Fußpilz hab und in die Badewanne sitz, gibts dann auch einen Scheidenpilz??? Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nach dem baden immer einen Scheidenpilz ...

von as2000 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

seit gestern Druck auf Ohr, was hilft???

Hallo, ich bin in der 20. Woche schwanger und habe seit gestern mittag dauerhaft Druck auf meinem linken Ohr. Es fühlt sich alles gedämpft an, als hätte man Watte im Ohr. Bin eigentlich nicht erkältet und auch sonst am Ohr nicht anfällig. Es tut nicht weh, nervt mich ...

von skypowerww 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Seit 2 Monaten Scheidenentzündung

Hallo, bin total verzweifelt... Hab seit ca 2 Monaten eine Scheidenentzündung und ständig Pilze. Hab schon alles mögliche verschrieben bekommen. Antibiotika als Zäpchen und zum schlucken. Kortisoncreme. Milchsäurezäpfen. Als letztes hab mir mir Multigyn....Actigel gekauft. ...

von MELINA 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz

guten morgen, wer hat auch diese schrecklich lästigen Scheidenpilze? Gehts ihr jedes mal zum arzt. das zipft mich schon an. krieg ich den scheidenpilz auch so weg ohne arztbesuch? ich habs jetzt ca 2 Wochen mit Candibene Creme versucht und Döderlein med. Momentan ist ...

von Nicole+Chiara 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Myom oder Polyp an der Scheide

Hallo, meine FÄin meinte schon vor 1,5 Jahren, dass ich einen Polyp an der Scheide hätte. Muss beobachtet werden. Wegen Pilleneinnahme und diesem Polyp alle halbe Jahr kommen. Vor einem Jahr meinte sie auf Rückfrage nur, dass alles O.K. sei. Vor 6 Monaten entdeckte sie ...

von Tanja30 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.