Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 20.06.2016, 8:43 Uhr

Angst

Hallo

Ich habe ein großes Problem, mit dem ich zur Zeit nicht umgehen kann und bitte um Rat.

Ich bin seit Wochen nicht fit. Erst Bronchitis, geschwollene Lymphknoten. Immer wieder Temperatur Bis 38,3Grad. Unter 37,8ist es nur am Vormittag.

War mehrmals bei der Arztin. Blutbild soweit unauffällig. Lymphknoten geschwollen. Im Blut war nachweisbar, dass ich einmal eine Epstein Barr Virusinfektion hatte (Pfeiffersches Drusenfieber), aber keine akute Infektion mit diesem Virus.

Uberweisung Hno Arzt mit röntgen der Nebrnhöhlen -Alles i.O..

Gestern beim Spazieren mit Sohn Schwächeanfall. Kreislauf. Hatte wieder 38Grad Temperatur. Es ging mir nicht gut. Ich bekam eine Art Panikattacke, Heulkrämpfe.

Irgendwie war alles zu viel. Ich selber bin seit Wochen nicht fit. Immer erhöhte Temperatur. Mein Sohn hatte letzte Woche die Hand Mund Fuß Krankheit. Samstag fiel er auf den Kopf weswegen wir in der Notaufnahme waren. Mein Kater ist schwer krank, kommt vielleicht nicht durch -ich habe die letzten Wochen ständig in Arztpraxen gehockt.

Ich bin total erschöpft, fertig, habe Angst, will wieder Normalität! Warum habe ich diese Temperatur? Warum geht es mir so schlecht?

Gestern war ich richtig am Boden. Ich habe nur geweint, hatte Panik. Ich kann es nicht erklären.

Heute will ich zur Arztin. Die Sprechstundenhilfe war schon genervt und meinte, wenn ich nur einen Krankenschein bräuchte, könne ich einfach kommen und ihn abholen. Sie seien voll. Ich sagte, dass ich gerne abklären wolle, was mit mir los ist, mir ginge es nicht gut. Daraufhin antwortete sie, ich hätte doch eine Uberweisung zum Hno Arzt -große Diskussion mit der Sprechstundenhilfe, jetzt soll ich um 11kommen mit sehr viel Wartezeit.

Ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, weiß nicht, wo ich Hilfe bekomme, bin komplett am Limit.

Bitte drückt mir die Daumen dass die Arztin mir helfen kann, dass es eine harmlose Ursache hat. Ich will wieder alles normal haben. Ich bin richtig verzweifel. Ich wollte nächste Woche Geburtstag feiern und bin gerade ein Häufchen Elend.

Entschuldigt Bitte den langen Text und die Rechtschreibung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.