Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 21.04.2014, 13:49 Uhr

zu wenig Brei?

Hallo meine kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt sie bekommt seit 6 Wochen Brei seit Anfang an isst sie immer höchstens ein halbes Gläschen
Ist das einfach so bei manchen Kinder oder ist das zu wenig soll ich ihr vielleicht noch eine halbe Flasche dazu machen?
Meine Eltern meinen ich soll ihr doch Tee geben ich habe allerdings bedenken wenn es zu wenig Nährstoffe wären

Und meine 2.fragen ist wann soll ich mit ihr über zb apfelsaft aus Becher zu trinken also können würde sie es aber ob das förderlich ist weiß ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.