Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 06.06.2016, 13:55 Uhr

Welche Firma ist die Beste..?

Wir wollten ursprünglich den Brei selbst kochen. Kommen aber durch diverse Hinweise ins Wanken und nun frage ich mich bei der Fülle an Herstellern, welcher wohl der Beste ist. Da gibt es ja krasse Preisunterschiede. Das Geld ist uns egal, wir wollen nur das Beste fürs Kind :-)

Wäre für Empfehlungen dankbar :-)

Warum wir gedanklich umschwenken?
Unter anderem wegen des Argumentes, dass die Gläschen ja strikten Kontrollen unterliegen, man im Gegenzug aber nicht wirklich weiß, was der Biokarotte schon alles in ihrem Leben widerfahren ist :-D Hygienischer/ steriler sind die Gläschen vermutlich auch und der Aufwand? Ich frage mich nach dem Nutzen...

Eigenen Anbau haben wir leider noch nicht und selbst die Eltern hauen Chemie an ihr Grünzeug :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.