Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itsabi am 01.11.2015, 12:05 Uhr

Vormittagsbrei 7 Monate?

Hallo,
Ich bräuchte mal Eure Hilfe... mein Spatz ist 7 Monate alt und isst schon seit Ewigkeiten seinen Mittagsbrei und seit 4 Wochen auch abends den Getreide-Milchbrei. Jetzt möchte ich die 3. Breimahlzeit einführen, klassisch wäre das ja der Getreide-Obstbrei am Nachmittag.
Allerdings zögere ich da, da mir das fürs Stillen nicht günstig erscheint. Ich stille derzeit um 4:00, 7:00, 10:00 - 13:00 gibt's Mittagsbrei - 16:00 Stillen - 19:00 Abendbrei. Da er tagsüber sehr wenig schläft ist unser Kleiner dann meist so müde, dass er mehr oder weniger direkt ins Bett geht und gegen 20:00 schläft, wir haben keine letzte Stillmahlzeit abends mehr.
Wenn ich jetzt also den Nachmittagsbrei einführe, stille ich morgens 3x direkt hintereinander und dann den restlichen Tag nicht mehr.
Jetzt habe ich überlegt, stattdessen die 10:00-Mahlzeit am Vormittag durch eine Breimahlzeit zu ersetzen. Was haltet Ihr davon? Was würdet Ihr dann geben, auch Getreide-Obstbrei oder was anderes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.