Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 20.12.2015, 23:58 Uhr

Süßkartoffel....?

Hey ihr Lieben,

beim letzten Einkauf hab ich mal eine Süßkartoffel mitgenommen :-)
Ach und ne Kohlrabi :-)

Normale Kartoffeln bekommt Mausi seit ca 4 Wochen und klappt alles gut (sie ist fast 6,5 Monate alt)

Muss ich , wenn normale Kartoffeln gut vertragen werden, bei der SK was beachten? Muss sie sie nun auch 1 Woche bekommen? (neeee oder?)

und zur Kohlrabi... die würde ich gerne mit irgendwas bekannten kombineren (z.b. Möhre,Pastinake,Kürbis,Zuccini) ,
dürfte doch kein Problem sein , oder?

Vielen Dank und schlaft schön :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.