Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 26.10.2014, 13:37 Uhr

Mach ich was falsch???

Hallo,
habe am Dienstag mit der Beikost angefangen (18 Wochen) es gab 2 Tage nur Kürbis, hat zwar nicht viel gegessen aber so 6-7 Löffel warens auch! Am Donnerstag u Freitag gabs dann kürbis mit Kartoffeln u das hat ihm laut Gesichtsausdruck besser geschmeckt! Gestern gabs das auch noch weil ich noch eine Portion eingefroren hatte aber dann hat er nach 3 Löffeln angefangen zu brûllen u wie wild zu strampeln, dachte zuerst ich wâre zu langsam... nein wars nicht... hab dann wieder etwas erwärmt dann hat er wieder so 3 Löffel gegessen dann ging das gebrüll von vorne lis bis er das Fläschchen bekam! Heute gabs Zucchini mit Kartoffeln u da gings gleich wie gestern... Mach ich was falsch oder ist es einfach noch zu früh?! Wäre um jeden Tipp froh!
Danke und schónen Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.