Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 16.09.2014, 13:43 Uhr

hülsenftüchte

hallo! ab wann kann man eigentlich hülsenfrüchte ohne bedenken zum essen geben? ich dachte da an mais im speziellen, aber auch erbsen wären interessant. meine kleine ist jetzt 10 monate alt und kaut recht gerne, sie mags eher stückelig. ich weiß aber nicht, ob die haut vom mais nicht direkt zum verschlucken (weil schwer zerkaubar) einlädt? auch frag ich mich obs wohl der verdauung dienlich ist...

danke & lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.