Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safi123 am 11.07.2016, 18:21 Uhr

Beiskoststart

Liebes Team

Meine Tochter ist 5 Monate alt und wiegt 6390 und ist 66,2 cm groß. Ich habe mit ca 4 Monaten aut Rat von meiner Ärztin mit Frühkarotten angefangen aber sie bekam davon Verstopfung. Hab dan nun gewartet, jetzt interessiert sie sich extrem, an dem, was wir essen. Ich habe ihr heute Zuchinni gegeben 6 Löffeln oder so. Und Wasser auch ca.30 bis 40 ml, es is ziemlich heiß. Und sie trinkt sooo gerne Wasser (mit Flasche). Ich stille sie voll aber sie war nie eine die verliebt getrunken hat, normalerweise lässt sie sich 3 std Zeit manchmal mehr. Derzeit mag sie aber ca. alle 2-3 Stunden trinken. Wie soll ich da vorgehen? Wie viel und wie oft Beikost? Und Wie viel ml Wasser, ab wann ist es schädlich?

Außerdem hat sie Babyekzem ihre Haut ist sehr schlecht, gerötet, trocken sie kratzt sich blutig. Meine Ärztin hat gemeint, es kann Kuhmilchallergie sein. Hab dann Milchprodukte weggelassen, scheint besser geworden zu sein. Hätten sie da Tipps was ich da machen kann, denn mir fehlt glaub ich Calcium oder? (Meine Ernährung, Ihre Haut)

Bitte helfen Sie mir danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.