Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilia T. am 30.11.2014, 22:03 Uhr

Baby isst die Breie nur zur Hälfte

Hallo zusammen,
hat vielleicht jmd von euch von euren Babys gehabt: mein Sohn 9 Monate alt isst alle drei Breie und bis vor ein Paar Tage aß er die ganz gerne und fast immer komplett auf. Seit eben ein Paar Tage isst er fast gar nichts, ein Paar Löffel von jedem Brei und mehr nicht, dann fängt er an, Augen und Nase zu reiben, den Brei rauszuspucken oder gar zu würgen. Dabei will er nicht mehr gestillt werden als sonst (das war ja so, dass ich ihn nur beim Mittagsschlaf und sonst nur nachts gestillt habe). Jetzt schiebe ich ihm die Milchquelle öfters vor, er trinkt aber nur eine Minute oder gar nicht.
Hat er einen Schub oder heißt es vielleicht, dass er unser Essen essen möchte, dass man ihn so langsam an unserer Tisch setzen sollte? Sonst wirkt er gesund, spielt, krabbelt etc.
Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.