Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 21.04.2016, 19:19 Uhr

@caramel4u

Hey, habe gerade deinen Beitrag zur Vaginose gelesen. Ich kann dir jetzt schon schriftlich geben, wenn dein Mann nicht antibiotisch mitbehandelt wird, gehört dir der Sch... für sehr lange Zeit. Ich habe 6 Monate gekämpft damit, dann wurde endlich auch mein Mann mitbehandelt und dann war es für längere Zeit gut. Was auch der Auslöser sein kann, sind Darmbakterien die in die Scheide gelangen können ( falsches wischen beim Toilettengang). Ansonsten Borax holen, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.