Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 21.04.2016, 19:19 Uhr

@caramel4u

Hey, habe gerade deinen Beitrag zur Vaginose gelesen. Ich kann dir jetzt schon schriftlich geben, wenn dein Mann nicht antibiotisch mitbehandelt wird, gehört dir der Sch... für sehr lange Zeit. Ich habe 6 Monate gekämpft damit, dann wurde endlich auch mein Mann mitbehandelt und dann war es für längere Zeit gut. Was auch der Auslöser sein kann, sind Darmbakterien die in die Scheide gelangen können ( falsches wischen beim Toilettengang). Ansonsten Borax holen, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Lg

 
4 Antworten:

Re: @caramel4u

Antwort von caramel4u am 21.04.2016, 19:59 Uhr

Hey nasti.
Ich war jetzt beim dritten fa und keine hat was bezüglich meines Mannes und seiner mitbehandlung gesagt. Und ich weiß ja auch nicht was ich ihm geben soll. Ich hab ja beides.
Es könnte bei mir mit dem damm zu tun haben. Ich wische richtig aber ich hatte DR3* und immer noch Probleme. Es ist zum verzweifeln.
Danke für deinen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caramel4u

Antwort von Katha87 am 21.04.2016, 20:30 Uhr

Huhu,gegen die pilzinfektion bekommst du sicher ne creme und Zäpfchen,so ne kombipackung. Da kann dein Mann die creme einfach mitbenutzen,wie lang steht im Beipackzettel.
Wegen dem anderen,da wurde mein Mann auch net behandelt. Aber ich hatte glaub Streptokokken Bakterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caramel4u

Antwort von caramel4u am 21.04.2016, 21:03 Uhr

Danke katha für deine Erfahrungswerte. Dann geb ich ihm mal die Creme.
Ich soll eine pilztablette nehmen, einen tag pause, dann ab und dann wieder pause und milchsäure starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caramel4u

Antwort von Katha87 am 21.04.2016, 21:05 Uhr

Ich hoffe du bist den Mist bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.