Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 10.06.2017, 6:04 Uhr

Wochenend-Frühstück und ein Dankeschön

Guten Morgen,

heute morgen habe ich den Tisch gedeckt nach langer Zeit mal wieder,

ich wollte mich für die viele Ressonanz auf meinen Post gestern bedanken.
es tat gut zu lesen, das ihr in den Gedanken bei mir wart und teilgenommen habt.
mir geht es heute morgen recht gut und ich denke den Abschied gestern habe ich einfach nochmal gebraucht.
Mein Mann und ich haben uns auch gestern abend eine Auszeit genommen und sind seit langem mal wieder ALLEINE ins Kino gegangen, meine Freundin hat sich unserer Kiddis angenommen.

wie es nun weiter geht oder ob es nun weiter geht, das weiss ich noch nicht, da sich diese Woche sehr viel ereignet und getan hat.
eines ist aber Gewiss, mein Herz wird sich immer nach einem weiterem Kind sehnen, aber wenn nicht, so wird auch das in Ordnung sein, denn ich habe meine 2 Süssen und sie jeden Tag beide lächeln zu sehen, ist das schönste was es gibt.

Jetzt heisst es für mich den Urlaub laaaaaaaangsam vorzubereiten , denn in den Ferien fahren wir wieder 2 wochen weg und danach geht es an Hausumbau.da habe ich schon viel geplant, gezeichnet etc...

Lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.