Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 23.04.2014, 9:08 Uhr

Wirklich ES?

Guckt euch meine Kurve an, auch wenn ich sie nach dem hoffentlich ES nicht mehr weiter gemacht hab...
Seht ihr denn da was? Und kann man dann sicher von einem ES ausgehen oder sind das auch nur die Hormone wie beim Ovul und es kann sein das nichts springt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wirklich ES?

Antwort von Windelknecht am 23.04.2014, 9:17 Uhr

Ich finde sie sieht sehr gut aus :) auch den ES erkennt man. Dann viel Glück, dass die Tempi oben bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich ES?

Antwort von sunshine39 am 23.04.2014, 9:20 Uhr

Ja also ich sehe schon das du einen es hattest, sonst würde auch keine Coverlinie erscheinen, so ist es zumindestens bei dem rub Kalender. Und deine Tempi ist an 3 aufeinander folgende Tage gestiegen. Hast ja auch brav die gesetzt zum richtigen Zeitpunkt. Kenne mich auch nicht sonderlich gut aus mit dem messen und falls ich was falsches schreibe, korrigiert mich bitte.

Aber ich drücke die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich ES?

Antwort von Baby.2013 am 23.04.2014, 9:26 Uhr

Hats nicht aber wir haben ja auch nur ein mal geherzelt... auf ein neues und dann durchmessen mein kleiner hat immer so geschriehen und dann musste ich früh morgens schnell hoch da war nichts mehr mit messen...

aber der ovul. zb meldet ja NUR das die Hormone stimmen ich hatte einen lh anstieg aber keinen sprung. Meine frage wäre auch ob die tempi steigt wenns wirklich gesprungen ist oder auch NUR wegen den hormonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich ES?

Antwort von Baby.2013 am 23.04.2014, 9:32 Uhr

Hats nicht aber wir haben ja auch nur ein mal geherzelt... auf ein neues und dann durchmessen mein kleiner hat immer so geschriehen und dann musste ich früh morgens schnell hoch da war nichts mehr mit messen...

aber der ovul. zb meldet ja NUR das die Hormone stimmen ich hatte einen lh anstieg aber keinen sprung. Meine frage wäre auch ob die tempi steigt wenns wirklich gesprungen ist oder auch NUR wegen den hormonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich ES?

Antwort von dinie150413 am 23.04.2014, 9:46 Uhr

Hallo,
wenn du keinen ES gehappt hättest, wäre deine Tempi auch nicht angestiegen. Deine Kurve sieht ganz normal aus.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich ES?

Antwort von Baby.2013 am 23.04.2014, 16:03 Uhr

Ist der ES da wo die Tempi steigt also wo auf dem Bild auch die Lupe durch den Ovul.test ist oder etwas später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich ES?

Antwort von dinie150413 am 23.04.2014, 21:05 Uhr

Der ES ist schon gewesen wenn deine Tempi steigt, also da wo die Lupe ist.
Das deine Temperatur steigt liegt an den Hormonen die durch den ES ausgeschüttet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Zyklus mit Tee etc. Und es hat geklappt!!

Nachdem ich nun bereits 3 Tage überfällig war, habe ich heute mal einen abgelaufenen Test gemacht und der war positiv! :) freuen uns sehr, aber es ist so seltsam, denn beim Sohnemann hätten wir uns den Test sparen können, da wussten wir es einfach aufgrund von mindestens einer ...

von MomosWelt 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES trotz Ovu negativ?

Kann es sein, dass ich meinen ES hatte, obwohl der Ovu (CB) negativ angezeigt hat. Seit Donnerstag benutze ich Ovus, obwohl ich ja den Ovus abgeschworen hatte. Meine FÄ meinte, dass auch wenn man genauan den beiden fruchtbarsten Tagen, also wenn der Ovu positiv zeigt, auch ...

von AADanielaAA 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhu es geht weiter -.-

Guten morgen! Ich dachte heute würde es besser werden aber kannste knicken!!! Bin aufgewacht und die Laune ist direkt wieder im Keller. Mein Magen fühlt sich so wie gestern immernoch flau an ich glaube ich bekomme ne Erkältung meine brüste tun immernoch weh es ist einfach ...

von MamiZum1. 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es wirklich sein????

Hallo, Bin schon länger nicht mehr im RuB Forum gewesen, seit der Geburt meines Jüngsten im Juni 2013. Ich habe 4 Kinder... War in jeder SS auch hier aktiv. Seit ein paar Tagen bin ich ziemlich verunsichert........denn ich fühle mich ss. Ich habe es bei allen SS ...

von khadi 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hasse es. warum sind die sich so ähnlich

Gumo mädels Warum sind ss anzeichen und pms sich so ähnlich. Man weiß echt nicht woran man ist. Entweder bin ich schwanger oder hab pms. Das ist doch zum haare raufen. Und ich muss die ganze woche noch warten.... manno ich will nicht ...

von Babybunny007 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wieder hier bei ES+1 oder so :)

Hallo! Vielleicht kennt mich noch jemand, war eine zeitlang hier unterwegs und bin dann letztes Jahr im Mai-Bus 2013 mitgefahren. Unser Sohn wird bald 1 Jahr und wir wünschen uns noch ein kleines Geschwisterchen für ihn (eine große Schwester von fast 17 Jahren hat er ja ...

von san1611 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So Mädels, nun heisst es Daumen drücken, wer hibbelt mit????

Gestern Abend war es soweit, positiver Ovu, hab ich gar nicht mit gerechnet und gedacht, das dieser Zyklus bestimmt wieder unberechenbar wird. Nein, er ist genau 38 Tage, da hab ich mich ja gefreut. Habe meinen Mann angerufen und brauchte fast nix sagen, der war auf dem nach ...

von sag-mal-Kanada-2019 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Uhiuhi ich denke es ist bald soweit

Moooin Da ich ja gestern so ne Panik hatte das der es schon gewesen sein könnte! Haben wir gestern geübt und siehe da es zwickt immer noch auf der rechten Seite und mein zs ist tatsächlich spinnbar ihr hattet also recht Dann müssen wir ...

von MamiZum1. 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +8/9 Geühlschaos

Aloha meine Lieben, Ich bin heute ca ES+8/9 und ich bin so emotional,ist das normal? Ich hatte heute einen richtigen heulkrampf es war so schlimm... Dann der gedanke nächste woche soll bitte nicht die Mens kommen. Wir sind im 1ÜZ eigentlich sollte ich alles ganz locker ...

von FruitLoops_1 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.