Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 27.11.2014, 11:18 Uhr

Wieviel utro ab es ?

Ist die Dosierung individuell ?!? Oder gibt es da feste Vorgaben ? Und bringt das wirklich was ?

 
2 Antworten:

Re: Wieviel utro ab es ?

Antwort von Maskottchen am 27.11.2014, 16:05 Uhr

Am besten lässt man sich da von seinem Frauenarzt beraten und aufklären.

Die Dosierung ist individuell, ich nehme z.b. Abends jeweils ab ES+2, 2 Kapseln. Andere nehmen jeweils morgens und abends eine.

Helfen? Also schwanger bin ich noch nicht dadurch. Aber ich habe eine normale zweite zyklushälfte und keine Schmierblutungen mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel utro ab es ?

Antwort von Wundernr3 am 28.11.2014, 9:16 Uhr

Ja vielen Dank werde gleich mal beim Gyn anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es hat NICHT gelappt.......

Hab grade meine Tage bekommen. ES hat nicht geklappt....... Wie ich mich fühle......wie ein versagerin. ICh hab so gehofft. Die letzten Tage waren voller ...

von tinanna 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

Hallo ich wollte mal fragen wer das noch kennt ? ich hab immer wieder ein stechen im Unterleib und wenn ich mich setze ist da so ein komischer druck und ab und an sticht es in der mumu ? ZS ist wässrig und meine brüste fühlen sich komisch an bischen schwindelig usw. ...

von devilsangel666 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ++? frage

Hey ihr süßen...sagt mal wo nach geht ihr wenn ihr es+??? Schreibt? Meine wisst ihr das genau wann er war (durch Schmerzen) diese können doch auch den ganzen es sein. Oder durch einen rechner? Oder einfach der ovu? Ach ja oder der ...

von liebe1415 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange hat es bei euch gedauert????

Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage, wie schon in Überschrift steht wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet??? Ich und mein Freund versuchen noch ein Baby zu bekommen, allerdings haben wir es uns eerst vor kurzem endschlossen. Jetzt hatte ich ...

von fifemum85 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie sieht es bei euch aus?,

Eigentlich wollte ich meinem mann ja.mal ein wenig ruhen lassen damit auch seine kleinen lümmels sich sammeln können. Aber heute wird das wohl nichts wenn der zervixschleim so super ist, der wird sich freuen ...hehe...wie oft habt ihr sex?,kann aber auch an dem Grapefruit saft ...

von liebe1415 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und...

Ich werde immer hibbeliger. Mädels die letzten 2 Tage waren nicht so schön. Immer wieder dachte ich die Mens kommt. Vorgestern dann dieser rosa Ausfluss aber ganz hell dann gestern hatte ich vielleicht ein kleiner schlieren Blut und dachte so jetzt ist es vorbei! Dachte ...

von Tanchen88 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und ich habe es jetzt schwarz auf weiß, dass. ..

Ich auch mit darf aber habe noch eine etwas gedämpfte Freude, weil heute nmt ist, und ich das noch nicht glauben kann. Aber wir werden es sehen und es muss sich jetzt ganz festbeißen!!! Komisch finde ich, dass die 10er Tests so schwach ...

von nele82 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was es nicht so alles gibt :)

Schon wieder etwas schwachsinniges im Online Auktionshaus gefunden! Ich glaube nicht dran das es funktioniert. Würde jemand sowas machen lassen? Sorry für die Silopos Heute. Lg , ein schönes Wochenende und bitte bis Montag noch ein ...

von Saso1974 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES?

Ich benutze zur Zeit den Clearblue Monitor! Normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 Tagen mit einem ES am 15/16. Tag. Vor drei Monaten habe ich einen Zyklus von 21 Tagen gehabt mit ES am 10. Tag. In den letzten beiden Zyklen wurde bei kein ES angezeigt. Ich muss aber dazu ...

von Simona2011 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es wird hoffe ich der augustbus

Die mens ist heute früh gekommen. Habe so mega Schmerzen und auch echt viel. Ist es möglich das ich schwanger war und es sich nicht eingenistet hat? Ich habe noch nie so viel gehabt und auch komische , wie soll ich sagen Klümpchen?! Dann warte ich mal das mein es bald kommt und ...

von liebe1415 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.