Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84 am 02.08.2015, 20:58 Uhr

Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Hallo liebe Gemeinde..
Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen.
Mein Mann und ich "verhüten" seit 6 Jahren mit dem coitus interupptus (wird das so geschrieben?)...is keine sichere Methode aber es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn es schief gegangen wäre &521;..
Wir wollen ab dem nächsten Zyklus mit der Babyplanung anfangen (soll wenn möglich ein Sommerbaby werden)
Wir haben regelmäßig GV..so auch als mein letzter ES war.. mein Zyklus geht immer 26 - 28 Tage..den ES merke ich auch meist deutlich..
Einige Tage nach meinem letzten ES hatte ich morgens etwas Blut im Slip..dachte es war vom GV am Abend zuvor..hab mir nichts weiter bei gedacht..
Pünktlich zu meinem Mens-Termin hat mein Heuschnupfen mich etwas umgehauen nur diesmal mit folgenden Begleiterscheinungen..mir war übel, schwindelig, ziehen im Bauch, usw..
Das zog sich über 2 Tage so hin..den Heuschnupfen hab ich in den Griff bekommen, nur die anderen Symptome sind geblieben und meine Mens war noch nicht da.. (30ZT)
Hab ein ss test gemacht der negativ ausgefallen ist..
Vorgestern, 33ZT erneut ein Test..negativ!!
Die Symptome sind schwächer geworden..an meiner Brust habe ich keine Veränderung gespürt (hatte ich bei meinen beiden Töchtern 10 und 13J. auch erst im letzten ss drittel)
Heute bin ich 35ZT und noch keine Spur von der Mens!
Wenn es doch geklappt hat, und ich schwanger bin..warum jetzt, einen Monat bevor wir eh richtig "loslegen" wollten? Es ist doch 6 Jahr lang nichts passiert?!

 
6 Antworten:

Re: Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Antwort von Nashu am 02.08.2015, 23:36 Uhr

Hallo,

Das mit den Anzeichen ist immer so einen Sache,nichts muss aber alles kann.
Wenn deine Mens nicht kommt, dann könntest du wirklich schwanger sein, was mich für dich sehr freuen würde. Es könnte sich aber auch eine Zyste gebildet haben,oder der Eisprung ist mal ausgeblieben.

Ich selber hatte letztes Jahr so einen Zyklus, mir war schlecht,ich war müde,.... Und hatte nur eine Zyste.
Vielleicht hast du die Tests ja auch zu früh gemacht.Bei meiner Tochter schludgen die erst ab der 6.SSW. an.

Falls du sicher gehen willst, dann geh mal zum Arzt und lass es ab hecken.

Warum jetzt?....Die Natur hat eben ihre eigenen Pläne ;)

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Antwort von Bibimaus84 am 03.08.2015, 7:52 Uhr

Gibt es weitere Anzeichen die auf eine Zyste deuten würden?
Der Gedanke daran verfolgt mich schon einige Jahre...es ist eher Angst. Da meine Mutter damals auch eine hatte..ihr musste die ganze Gebärmutter entfernt werden...das wäre für mich die Hölle, aus diesem Grund habe ich den Gedanken immer verdrängt!

Ich werde heut nochmal einen 10mlU Test holen und morgen Früh schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Antwort von Bibimaus84 am 03.08.2015, 18:18 Uhr

Könnt heulen...
Hab heute wieder negativ getestet..bin mindestens den 8 Tag drüber und nichts ist passiert! Ich wäre noch nichtmal so sehr traurig wenn meine Mens kommen würde..dann hätte ich wenigstens Gewissheit und wir könnten mit der Planung beginnen..aber so..!?
Das schlimme ist, dass man mit niemandem darüber reden kann..es soll noch keiner davon wissen und mein Mann ist momentan wieder außerhalb..wobei er sich auch nur schwer in meine Lage versetzen kann..

Die Angst, dass das ausbleiben Gesundheitliche Gründe hat wächst immer mehr..ich weis nicht wann ich zu FA gehen soll, da ich jetzt in der Urlaubszeit beruflich sehr eingebunden bin...mein Urlaub ist gerade erst rum, ein weiteren Tag zu bekommen ist jetzt unmöglich..

Oder wenn ich wenigstens abschalten könnte..mal einen Tag überhaupt nicht dran denken...es geht aber einfach nicht! Ständig wird man davon verfolgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Antwort von Nashu am 03.08.2015, 19:02 Uhr

Du wirkst wirklich sehr gestresst.Könnte auch sein, dass dein Es sich aufgrund von Stress verschoben hat...
Meine Zyste war nicht gross und ging dann irgendwann von alleine mit ab.Ich glaube,dass man heutzutage auch nicht unbedingt die ganze Gebärmutter entfernen muss wegen einer Zyste oder ähnlichem.

Auch wenn du Angst hast, so wirst du da früher oder später doch hin müssen.
Ich persönlich finde es schlimmer mich mit einer Ungewissheit zu plagen also zu wissen was Sache ist.

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Antwort von Bibimaus84 am 03.08.2015, 20:21 Uhr

Gestresst bin ich eigentlich nicht wirklich..da hab ich ganz andere Zeiten durch..im Gegenteil, war bis vor ein paar Tagen (als das mit dem ausbleiben angefangen hat), die Ruhe selbst..2 Wochen entspannten Urlaub..

Ich werd morgen früh sobald der Arzt auf macht, dort auf der Matte stehen..vielleicht hab ich Glück und komm fix ran..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich die Anzeichen deuten?

Antwort von Bibimaus84 am 04.08.2015, 10:23 Uhr

Ich bin heute kurzfristig bei der Vertretung meiner FÄ ran gekommen.. sie hat beim Ultraschall einen ganz kleinen versteckten Punkt entdeckt..sie meint es könnte geklappt haben, ist sich aber nicht 100% sicher..beim weiteren schauen hat sie einen 2.Punkt im Eileiter entdeckt..war sich aber da auch nicht sicher..der Urintest ist mal wieder negativ ausgefallen..
Jetzt soll ich die 14Tage bis der Urlaub meiner FÄ vorbei ist warten und mich dann dort nochmal untersuchen lassen..

Eine Zyste hat sie "Gott sei Dank" nicht gefunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann soll ich testen? wann gehen die ss Anzeichen los?

Hallo ihr Lieben... Ich hab ja zum ersten Mal Clomifen genommen. Am 15.7. Sollte ich theoretisch meine Periode bekommen... wann kann ixh testen? Habe gehört ginge mit nem frühtest 2 Tage früher schon????? Hab bis jetzt null ss Anzeichen.... wann ging das bei euch los? Und mit ...

von dino3711 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Guten Morgen zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, sind auch fleissig am üben. Meine Pille (Mayra) habe ich seit ca. 3 Monaten abgesetzt und seit ein paar Tagen tut mir meine Brust weh und ab und zu kommt auch durchsichtige bis milchige Flüssigkeit raus. Sie pickt ...

von grinsekeks04 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs ...

von sonnenschein852 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " ...

von MamaDani79 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr Hibblerinnen, Ich bin heute ES+8 und ich habe so ein Kribbeln in meinen Bruesten. Auch taeglich merke ich auf der linken Seite meines Unterleibes ein Ziehen. ich bilde mir ein,bei meiner Tochter war es auch so. Aber viell.ost es wirklich nur einbildung?! Ich erwarte ...

von Nana1500 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wer ist kurz vor NMT - welche Anzeichen habt ihr?

Morgen müsste meine Mens kommen. Habe heute Unterleibsziehen, so wie wenn sie bald käme, so wie sonst auch, Spannung in der Brust, metallener Geschmack im Mund ist weniger geworden. Bin pessimistisch. Teste sicher erst morgen, sofern die Mens nicht kommt. Was habt ihr für ...

von NuNun 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen vor es? Berichtet doch mal ...

Also ich mach den ersten Zyklus aktiv Ovus ... Nen regelmäßigen Zyklus hab ich nicht ... Geh noch davon aus das letzte Woche meine mens war ?!? 3 Tage mit 1 mal am Tag tropfen ?!? Muss dazu sagen hatte vor 10 Wochen ne AS nach MA ... Die Tage danach wurden mit klimonorm ...

von Wundernr3 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

*kopfschüttel......heut wieder nichts mit Anzeichen

Nachdem ich nun paar Tage Unterleibsziehen hatte ist heute wieder gar nichts mehr......:( Dafür hab ich nun ordentlich Durchfall bekommen und schummrig sowie übel ist mir auch....was ja bei dieser Hitze eher am Wetter liegt. Hoffe Ihr ertragt diese Tempis besser als ...

von SandraL 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen der mens

Aber nix kommt seit über er Woche un es hört nicht auf denk sie kommt bis Samstag :( diese Woche musste sie ja kommen is kaum auszuhalten Hab ja schon seit ich 16 bin mega schmerzen waerend der mens un seit der Geburt vor der mens schon schmerzen ohne Ende sogar manchmal ...

von bock1992 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.