Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82  am 10.04.2014, 10:06 Uhr

Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Bin zur Zeit ZT11, Mumu heute weicher und höher, ZS mehr und besser....
Werde morgen mit Ovus anfangen....
Ich hoffe mein ES kommt diesen Zyklus etwas früher....
Letztes Mal erst bei ZT20....also viel zu spät....
Auf jeden Fall werde ich mir heute Abend mal meinen Mann schnappen.... und davor mich noch ein bißchen...

 
14 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Antwort von JessieFee am 10.04.2014, 10:10 Uhr

Ich hibbel mit. Bin heute allerdings erst am 3 Zyklustag.
Wünsche dir viel Erfolg für diesen Zyklus und das es diesmal klappt

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.04.2014, 10:10 Uhr

Bin ZT 23, aber ich habe immer lange Zyklen, mit Chance morgen oder übermorgen ES, aber so wie ich mein Glück kenne erst in ner Woche. Muss mal nen Ovu machen....

Ich hab vergessen zu bestellen, das stell Dir mal vor! Ich mache langsam schlapp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Antwort von Antonia82 am 10.04.2014, 10:24 Uhr

Och du, da kannst du mich noch locker einholen....
Mein ES ist noch nicht so sehr regelmäßig...
Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Antonia82 am 10.04.2014, 10:28 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Kein Ovu im Haus????
Mach mich nicht schwach......
Ich könnte dir ein paar ausborgen, hab jetzt einen neuen Amazon Account...
Mal gespannt, wie viel sie mir diesmal liefern.....
Oh ich freue mich schon auf morgen, dann wird endlich wieder getestet...
Wobei je länger ich mir das überlege, desto mehr glaub ich, ich werde vielleicht doch schon heute Nachmittag mit den Ovus anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.04.2014, 10:32 Uhr

Lach, mich haben sie letztens gesperrt!!!! habe einen neuen Laptop und als ich mich einloggen wollte, sollte ich meine Handynummer angeben. Hab ich getan und zack war ich gesperrt, hatten die meine alte Nummer hinterlegt, aber mir die Endung der neuen genannt, also die letzten 2 Zahlen.
Da hab ich dann angerufen und jetzt geht es wieder.

Sind aber schon bestellt hehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Antwort von Olis Mama am 10.04.2014, 10:35 Uhr

Hallo!

Ich bin heute erst ZT 7...
ES ist immer so am 16./17. ZT.Ich denke,ich probiere es erstmal ohne Ovus und wenn in 3-4 Zyklen nichts passiert,dann wieder mit Ovus (bei meinem Sohn bin ich im 6. Zyklus mit Ovus schwanger geworden).Hatte die damals auch bei Amazon bestellt und am Ende viele übrig,die hab ich leider verschenkt,jetzt könnte ich mich dafür ,denn dann muss ich jetzt wieder welche kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Antonia82 am 10.04.2014, 10:54 Uhr

So dann wollen wir mal sehen wessen Ei denn da als erstes hopsen wird....
Diesen Zyklus hab ich ein gutes Gefühl....
keine Ahnung warum, vielleicht ist das auch schon die prä Urlaubseuphorie...
Welche Ovus hast du denn???
Ich persönlich glaube ja, dass man grundsätzlich nur deswegen nicht schwanger wird weil man nicht ausreichend oder mit den flaschen getestet hat....
Würde man vom testen schwanger werden.... ich hätte schon ne ganze Fußballmannschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Antwort von Antonia82 am 10.04.2014, 10:56 Uhr

Ja...aber irgendwann laufen die ja sowieso ab....
Und ich bin dann der Typ, ich schieb es dann daruf, dass die Ovus schon *schlecht* waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Antwort von Babybunny007 am 10.04.2014, 11:25 Uhr

Ich hibbel schon etwas weiter. Es+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Räusper...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.04.2014, 12:03 Uhr

Ich hatte 100 Stück im Januar, also so 30. Januar 2014, gekauft und die waren dann irgendwie im März (eher Ende Februar) alle
Hab dann wieder weilche von Aide und proMatris genommen, die 100 Stück waren No Name, für 20,00€ und ich hab denen nicht getraut. Hatte dann auch prompt den ES, das lag sicher an den Tests .

Na ja und jetzt nehme ich immer proMatris.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha...

Antwort von Antonia82 am 10.04.2014, 12:20 Uhr

und ich dachte nur ich bin so *bescheuert*.... manchmal komm ich auch auf die Idee an Zyklus Tag 10 oder 11 schon mal einen SST zu machen....
Und jaaaa es gibt auch falsch positive SST...und auch Verdunstungslinien sind mal drin....
Ich glaube meinen nächsten Dr. mach ich in SSTs deuten oder so???
Muss mir noch einen guten Titel überlegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZT 7.

Antwort von Lilly35 am 10.04.2014, 12:42 Uhr

Bin dabei!!! Dauert aber noch mit dem ES. Dass evtl. etwas reift, spüre ich durch leichtes Stechen mal links mal rechts. Bin gespannt, wann der ES kommt. Habe Ovus da, werde wohl Montag beginnen. Auch von mir viel Glück allerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Dr. Dr. Schwanger de Tester.....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.04.2014, 12:48 Uhr

Ja ich hab auch schon mal nen SST gemacht, nach der Mens. War eigentlich jetzt vor ein paar Wochen, weil mir so übel war und ich es nur ausschließen wollte. Also das hab ich mir selbst versucht zu erzählen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit mir auf den nächsten ES????

Antwort von Windelknecht am 10.04.2014, 14:42 Uhr

Iiich auch! !!! Aber bin heute erst Tag 5 und hab immer noch meine Mens :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine Damen! Ab heute ist es offiziell....

ihr lieben da ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit mit lese und schreibe kann ich nun endlich sagen ... WIR HIBBELN MIT!!!!!!! meine Pille ist abgesetzt meine Periode ist heute vorbei! jetzt kann es los gehen... ich freue mich so als wäre ...

von MamiZum1. 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es euch auch so? Eure Erfahrungen

Hallo, Hatte von Dienstag 1.4. - Samstag 5.4. meine Mens. Seit zwei Tagen bin ich total scharf auf meinen Mann. Könnte ihn die ganze Zeit vernaschen Muss auch ständig an Sex denken. Kann das mit dem Es zu tun haben? Hatte ...

von Goldschatz12 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 ÜZ ES+7

hallölchen!! bin neu hier)) kurz über mich: bin 25 jahre alt und hatte im november 2013 eine FG in der 11 ssw mit natürlichem abgang. dann haben wir 2 monate pause gemacht und seit januar 2014 versuchen wir es wieder, leider ohne erfolg... ich weiß, dass es dauern ...

von albina88 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie sollte es auch anders sein....

Hab natürlich negativ getestet... Kann schon sein dass es wie bei meinem 2. Schatz erst später positiv anzeigt aber ich hab die Hoffnung schon aufgegeben! Warte jetzt trotz der ganzen Anzeichen und Appetitlosigkeit mal auf die mens... ...

von nickyjoshy 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten...

Huhu zusammen, Nach Absetzen der Tabletten Chlormadinon, habe ich Montag Schmierblutungen bekommen und Dienstag kam frisches Blut hinzu. War am Donnerstag zur Blutabnahme für den Hormoncheck und muss jetzt 10-14 Tage warten. So lange dauert das wohl bis die Ergebnisse da ...

von Goldschatz12 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los..

Heute kam der brief das nächsten Mittwoch unsere Seminar für Pflege elternbewerber startet. Bin gespannt was da so erzählt wird. Ein schritt weiter zum zweiten kind. klar probieren wir es so weiter doch noch vier fg zwei davon in den letzten 6monaten ist es gut einen ...

von nita83 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute "muss" es einfach klappen...

Mädels, seit meiner Geburt (am 4.1., um 0:14 Uhr, 4 Wochen und 4 Tage zu früh) ist die 4 meine absolute Lieblings / Glückszahl. Die Zahl begleitet mich schon durch mein ganzes Leben irgendwie. Abergläubisch bin ich eigentlich nicht, aber ... heut ist der 4.4.14, ich bin in ...

von Wunschfee2014 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wen es interessiert.....hab da mal...

meine Testreihe abfotographiert zu Zeiten meines ES. Also die Ovus waren mit dem gleichen Urin jeweils fett positiv.... Bevor ich sie in die ewigen SST- Jagdgründe befördere.... Es sind übrigens die 10er von Babytest....

von Antonia82 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.