Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88  am 08.04.2014, 15:11 Uhr

3 ÜZ ES+7

hallölchen!!

bin neu hier)) kurz über mich: bin 25 jahre alt und hatte im november 2013 eine FG in der 11 ssw mit natürlichem abgang. dann haben wir 2 monate pause gemacht und seit januar 2014 versuchen wir es wieder, leider ohne erfolg... ich weiß, dass es dauern könnte...seit diesem zyklus hab ich himbeerbläter-und frauenmanteltee getrunken. wie gesagt es+7 =) hab ein gutes gefühl (emotional, unterleib ziehen, brüste spannen ein wenig) aber das hatte ich die letzten male auch schon. mein mann hat am DO geburtstag und da wollte ich auch testen, wenn's geklappt hat, dann hat er noch ein geschenk ;)

 
4 Antworten:

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von Tanchen88 am 08.04.2014, 15:35 Uhr

Hallöchen :D

Hier fast das Gleiche:
- bin 25 am 21. April 26
- FG im November 13 (ELSS 8SSW)
1 richtiger ÜZ diesen Monat und hab das Gefühl das es geklappt hat.
Von emotional kann ich dir gerade ein lied singen, hab mich heute schon voll blamiert und im Restaurant geheult für etwas was mich eigentlich gar nicht persönlich betrifft ich aber sehr traurig finde! Komisch oder?
Hab aber kein brüstespannen, hatte ich aber bei der ersten SS auch nicht, nur späTer waren die Brustwarzen seehhhhhhrrr empfindlich!
Hunger hab ich mittags/abends wie ein Bär, morgens ist mir übel.

Achja heute ES+4-5 weiß es nicht genau.

Und noch was HERZLICH WILLOMMEN UND EINEN HOFFENTLICH KURZEN AUFTENHALT :DDDD

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von albina88 am 08.04.2014, 15:52 Uhr

bin soooooo gespannt!!! hab abends auch Bärenhunger 0_0 !! wartest du bis nmt oder testest du früher? ich bin schrecklich ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von Tanchen88 am 08.04.2014, 16:17 Uhr

Oh nicht wirklich haha ich bin miss ungeduld in Person ;D
Oder wie wir hier sagen "Fraktion der Frühtesterinnen"
Ich werde aber eventuell am Freitag einen Bluttest machen aber noch nicht sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von albina88 am 08.04.2014, 16:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.