Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 17.06.2016, 13:24 Uhr

Was nun?

Ich lese eher still mit, aber nun habe ich ein akutes Problem.
Nach 4 gesunden Kindern, haben wir in letzten Jahr einen neuen Kinderwunsch gespürt.
Leider hatte ich Anfang des Jahres ein MA.
Danach haben wir etwas pausiert (die FG hat mit ziemlich mitgenommen, vorher hatte ich nie ein Problem, ich bin immer sofort schwanger gewesen, wenn wir es wollten, NFP)
Jetzt haben wir ein paar Versuche gestartet und nun habe ich drei Tage vor NMT (richtig? der Tag an dem die Perioden kommen soll?) getestet und es war leicht positiv.
Am NMT dann immer noch ein zartes Plus, 2er ClearB. Test.
Dann, gestern fing die Periode an, so stark, dass ich nur noch rumsitzen und liegen kann. Bei mir ist sie immer sehr stark und lang, aber jetzt bin ich verunsichert. Muss ich zum Arzt? Gleich heute? Kann er da überhaupt was machen, wenn es blutet?
Ich bin so traurig...
Wann baut sich das HCg ab? Kann ich im nächsten Zyklus wieder versuchen?
Da ich gerade 40 geworden bin, und das die zweite FG ist, habe ich doch kaum Chancen mehr, oder wie beurteilt ihr das?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.