Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 27.09.2015, 8:39 Uhr

vier Tage drüber

Guten Morgen Zusammen,

ich bin nun heute den vierten Tag überfällig und der SST heute Morgen war negativ. Jetzt verstehe ich nicht, warum ich meine Periode nicht bekomme. Normalerweise bekomme ich die immer pünktlich und manchmal sogar ein bis zwei Tage früher.
Meine Periodenanzeichen letzte Woche (wenn es welche waren, ich habe bisher nie auf meinem Körper geachtet und kann nicht sagen, ob ich "Perioden Beschwerden" habe, sind auch weg. Letzte Woche hatte ich Ziehen in den Brüsten und zwicken mal hier und mal dort im Unterleib, wobei die manchmal sehr seltsam waren nämlich in den Leisten bis in die Oberschenkel.

Naja, verstehe ich einfach nicht. Am 08.10. habe ich die normale halbjährliche Vorsorge Untersuchung, soll ich bis dahin warten ob sich noch was tut?

Vielen Dank und liebe Grüße
Marlene1989

 
3 Antworten:

Re: vier Tage drüber

Antwort von dieholde am 27.09.2015, 8:45 Uhr

Guten Morgen,
es kommt schon mal vor, dass sich ein Zyklus verschiebt, auch wenn man sonst einen sehr pünktlichen Zyklus hat. Es könnte natürlich auch sein, dass es zum testen noch zu früh war, weil sich dein Es verschoben hat. Es ist alles möglich, aber du kannst getrost bis zum 8.10. warten. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vier Tage drüber

Antwort von Marlene1989 am 27.09.2015, 10:06 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vier Tage drüber

Antwort von KleineLotti am 27.09.2015, 13:12 Uhr

Mir ging es gerade genau so. Habe Freitag nach drei Tagen drüber negativ getestet. Heute morgen also 5 Tage drüber habe ich meine Tage bekommen. Habe sonst auch immer einen Taggenauen Zyklus. Hatte ähnliche "Anzeichen"...ziehen im Unterleib bis Oberschenkel ,Kribbeln in der Brust. ..irgendwie verarscht mich mein Körper grad.Drücke natürlich die Daumen das es bei dir nicht so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage drüber - Test negativ

Hey Mädels!... Heute bin ich vier Tage drüber und der Clearblue war heute morgen wieder negativ :( abgesehen davon dass es schade ist, dass offenbar keine Schwangerschaft vorliegt ,bin ich etwas genervt dass ausgerechnet jetzt mein Zyklus spinnt, ist ja wohl mehr als Ironie ...

von Steffi1110 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage vorm es sex

Hallo zusammen , Meint ihr ich hab eine Chance wenn wir 3 Tage vorm es sex hatten ? Orgasmus hatte ich gehabt mehrfach .wir haben zwar auch am es und eine Tag davor sex wobei er aber nicht in mir gekommen ist :-( Liebe ...

von Danea 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@NLA und alle die denken, wenn man seine Tage bekommt, dann...

Hallo, ich denke viele von euch wissen nicht, dass man durchaus seine Tage bekommen kann OBWOHL KEIN ES WAR! Auch mit Zyklen ohne Es bekommt man seine Mens! Bitte geht nicht davon aus, dass wenn man seine Mens bekommt auch immer ein es war. Das stimmt nicht! Ich ...

von leonmaus03 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.