Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 26.11.2015, 12:45 Uhr

Utrogest frage

Hi

Hatte in dem letzten zyklus Hoffnung das es evt doch geklappt hat ...
Deswege habe ich 2×2 urogest vaginal eingenommen. So und heute sollte die mens kommen tut sie aber nit ?
Hab keine zysten nix.
Weis jemand wie lage es nachwirken tut?
Ein nahme war Montag
Lg

 
1 Antwort:

Re: Utrogest frage

Antwort von desti am 26.11.2015, 13:32 Uhr

Ich habe lange utrogest genommen. Fand es ätzend.

Bei mir kam die Mens trotzdem normal.
Habe bei es+12 getestet und bei negativen Test das utrogest abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest, Cyclogest & Duphaston?!

Hallo, in der Schwangerschaft meiner Tochter habe ich bis zur 14. Woche Utrogest genommen um die Schwangerschaft zu halten. Da ich nun meinen dritten Abgang hatte brauche ich es jetzt wieder. Da wir nun aber umgezogen sind, habe ich jetzt eine neue Ärztin. Die redete von ...

von AmaniB 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Clearblue

Hallo, Ihr alle! Dies ist mein allererster Beitrag im Forum... Grübele die ganze Zeit, vielleicht kann mir jemand helfen??! Wegen zu wenig Progesteron soll ich nach dem Eisprung (ES) Utrogest nehmen (2 vag.). Nicht vor dem ES - da dieser sonst durch Utrogest verhindern ...

von Kerstin.2015 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nebenwirkungen Utrogest

Hallo ihr Lieben, Ich habe zwar noch kein Kind, aber vielleicht kann mir die eine oder andere Auskunft geben, da ihr bereits schwanger wart. Welche Nebenwirkungen hattet ihr durch die vaginale Einnahme von Utrogest? Ich nehme 1x2 am Abend und hab schlimme Brustschmerzen. ...

von senta99 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Kennt sich jemand mit Utrogest aus?

Hallo zusammen, mein FA hat mir Utrogest verschrieben und gesagt ich soll es vaginal 3x1 nehmen. Jetzt steht auf der Packung aber, dass man sie schlucken soll. Bin jetzt verwirrt. Kann mir jemand helfen? Was mache ich nun. Schiebe ich die Kapseln einfach unten rein ...

von SiSiLi 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zum Utrogest

Hallo zusammen, ich befinde mich im zweiten Clomifenzyklus und hatte gestern meinen Es,wurde durch gestrigen Ultraschall bestätigt und meine Temperatur ging heute morgen um 0,5 Grad nach oben. Nun soll ich ab Es+2,also ab morgen Utrogest nehmen. Ich habe es im letzten ...

von Franma 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

utrogestan, oral oder vaginal und wie lange?

Hallo Mädels, also wo fange ich an.ich schreib immer mal wieder kurz mit, bin dann meist zu frustriert und lass es dann wieder.somit kennen mich einige wahrscheinlich gar nicht also wir versuchen nun schon seid bald 2 Jahren schwanger (zum 2 Kind) zu werden. ich hab eine ...

von söcklein 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Utrogestan soll man ja nach dem ES gleich anfangen. Aber nun hab ich ein Problem: war gestern beim FA zum Follikel Schau ist schön weiter gewachsen war bei 23,6mm. Pos.Ovu nur Montag ca.11.30h. Dienstag und Mittwoch war er wieder neg. Aber nun zu meinen ...

von Monika1980 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest-Frage

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Dienstag Abend meine letzte Utrogest genommen. Insgesamt war die Dosierung sehr niedrig mit 1-2 Tabletten pro Tag. (ES+8 bis ES+11 2, sonst nur 1) Heute morgen war die Tempi bei 37,0 (gestern 36,8). Mens ist auch keine in Sicht. Wie lange ...

von liliaceae 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan wie lange nehmen?

Hallo ich bin jetzt Es+14 und habe gestern negativ getestet jedoch ist dann ein Kondenzstreifen sichtbar gewesen... ich weiß natürlich das dieser nichts zu bedeuten hat aber habe dennoch hoffnung! Ich hatte letztes Jahr eine Fg und habe Pco + ich nehme Metformin in Kombi mit ...

von Petzi160 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage an die Utrogest-Expertinen hier.....

Hallo ihr Lieben, dank einem Tip im anderen Forum bin ich hierher gewandert. Es hieß, Utrogest wäre u.a. gerade DAS Topthema hier. Ok, meine Frage/ Sorge ist folgende. Nach einem ziemlichen Zykluswirrwarr, hatte ich dann gestern einen Termin beim FA. Sie sagte mir mein ...

von vesa73 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.