Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel_89 am 28.09.2014, 9:01 Uhr

Trotz Smiley kein ES?

Huhu,

Mich Beschäftigt momentan eine Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass trotz Smiley (hatte ihn nur einen Tag...den vom rosa Clearblue) kein ES war? Hatte an ZT 18 den Smiley und positiven Aide. Schätze der ES war an ZT 19, der Ovu war an diesem Abend auch wieder negativ. Ich kann. Ich kann nicht behaupten, besonders viel ZS gehabt zu haben, allerdings hatten wir ja auch GV, daher schwer zu sagen...hmmmm.... Hatte einen etwas geblähten Bauch und leichtes Zwicken... Bin so durcheinander, weil meine Zyklen ja so unregelmäßig sind und habe Angst, dass es nur ein Anlauf war. Der Aide zeigt mir mittlerweile auch wieder eine gut sichtbare zweite Linie, ist aber negativ. Ist das normal bei (vermutetem) ES+4 ? Tempimessen ist momentan durch die unruhigen Nächte meines Sohnes nicht möglich...

Ich danke euch schon mal für eure Meinungen!
LG

 
5 Antworten:

Re: Trotz Smiley kein ES?

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 11:37 Uhr

Hallo,
Wie sensibel sind denn die Aide Tests? Und hast du lezten Zyklus auch schon Ovus benuzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Smiley kein ES?

Antwort von Muckel_89 am 28.09.2014, 12:33 Uhr

Die Aide sind 20 er... Der clearblue ein 40 er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Smiley kein ES?

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 13:39 Uhr

Hallo,
ich würde mir jetzt nicht allzu grosse Sorgen machen weil der 20er Test eine 2 leichte Linie hat. Meine 10 und 20 er haben auch oft mitten im Zyklus wieder eine 2.te Linie nur nie so stark wie bei einem positivem Test. Man hat ja immer einen gewissen lh Spiegel im Körper.
Natürlich kann das auch nur ein Anlauf gewesen sein, hast du denn jetzt besseren Zs?
Ich denke aber mit dem zwicken passt das gut zusammen.
Hoffe ihr habt die Zeit gut nutzen können
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Smiley kein ES?

Antwort von Muckel_89 am 28.09.2014, 18:43 Uhr

Danke dir Saso! Ja, wir haben gleich am Smileytag und am Tag drauf ein Herzchen gesetzt :-) ich würde sagen hier ist Wüste momentan oO kenn ich so gar nicht... Naja, abwarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Smiley kein ES?

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 21:46 Uhr

Das freut mich
Wünsche dir viel Glück für dein kleines Wunder :)
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+18 kam die Mens

Fies sowas, aber heute kam sie. Bin super traurig. Und immer, wenn ich in den Urlaub fahre, krieg ich sie. Doppelt doof. Naja, bin dann erstmal ne Woche weg. Vor morgen graut mir, da wäre ET meines Krümels gewesen, wenn ich ihn nicht im März verloren hätte. Könnt nur ...

von Schneewittchen73 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Brauche eure Meinung zu ES

Hallo Mädels brauche mal bitte eure Meinung .....ich bin ja noch nicht lange dabei meine Tempi zu messen......hier mal meine Tempi Kurve was sagt ihr dazu? Ich bin der Meinung dass ich meinen ES früher hatte als das es das Programm sagt.....was meint ...

von Sonnenschein1989 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 und ...

... immer noch keine Mens in Sicht. Gestern der SST war negativ. Hab mir heute einen Clearblue digital gekauft und warte jetzt noch morgen und ggf. übermorgen ab. Aber ich krieg das Wort SCHWANGER nicht mehr aus meinen Gedanken.

von Schneewittchen73 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Piiiiiep es+7 wer noch???

Hallo ihr süßen, Wollte nur mal von mir hören lassen. Lese im Moment eher still mit, da ich gemerkt habe das es mir besser bekommt! Ist mein zweiter üz nach der missed abortion im Juli! Wer hibbeln mit mir noch der Mitte bzw dem Ende der kommenden Woche entgegen!? ...

von Becks1082 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempiabsacker bei Es+8 oder Störfaktor! Was tun?

Hallo bitte schaut mal auf meine Kurve. Normalerweise messe ich immer um 5.00 Uhr. Heute Nacht bin ich allerdings um 2.00 Uhr aufgewacht,habe gemessen und bin dann nicht mehr eingeschlafen bis zum Aufstehen um 5.15 Uhr,habe um 5.00 Uhr aber wie gewohnt gemessen. Der ...

von Budenzauber 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist anstrengend ...

Hallo zusammen, ich winke in die Runde Bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. In anderen Kiwu-Foren hätte ich immer das Gefühl, undankbar zu sein ... ich habe einen tollen Sohn, der im November 3 wird. Aber wir hätten ...

von Laverne 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage bezüglich ZS an ES

Huhu, da wir ja erst ab April 2015 "scharf schießen" wollen, habe ich noch Zeit, allerdings wurde mir ja Ende Juni die Mirena gezogen und ich beobachte seit dem meinen Zyklus. Bisher 35 Tage (wie vor der Mirena) allerdings hatte ich vor der Mirena immer spinnbaren ZS. ...

von Manu0707 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich bin mir so unsicher :/ gibt es den richtigen Zeitpunkt?

Hallo ihr lieben, Vor Jahren war ich hier auf der Seite schon sehr aktiv, bei unseren erstem Kind, damals könnte ich mich in den ganzen Foren gut austauschen und nun nach Jahren komme ich wieder zurück ^^ Also unsere Maus ist 4 Jahre alt und wird in März 5 :) in der zeit ...

von lelebi 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es kaum glauben ...

Guten Morgen Mädels, mein CB zeigte heute morgen tatsächlich SCHWANGER an. Ich kann es gar nicht richtig glauben. Beim ersten haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht mit FG und jetzt hat es im 1. ÜZ geklappt Ich hoffe ihr testet auch bald ...

von Luna88 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war gestern also doch 2 striche ;))))

Unglaublich aber war ich steige in den Mai ;))))) doch ein folgewunder ;) Ich freu mich noch sehr vorsichtig da ich 14 Tage Dauer Blutung hatte bis vor 2 Tagen aber der Test war heut positiv und der Gyn sah ne fruchthülle hab damit gar nicht gerechnet 5 ssw genau 13 Wochen ...

von Wundernr3 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.