Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashmir80 am 13.08.2015, 20:09 Uhr

Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,

wir versuchen auch unser zweites Kind entstehen zu lassen.
Seit vor meiner 1. SS messe ich Tempi und beobachte ZS. Das hat vor der 1. SS ganz gut geklappt und ich konnte meinen Körper besser kennenlernen.

Nun merke ich aber, dass nach der SS die Tieflage nach der Mens nur langsam erreicht wird, d.h. die Tempi fällt ab dem 1. Regeltag nur langsam ab und erreicht erst nach 1 Woche Tieflage.

Kann mir jemand ein paar Anregungen geben, woran das liegt oder ob ich etwas unternehmen kann/sollte. Momentan klappt es nämlich nicht so recht mit der 2. SS.

Ich verlinke mal zu meiner letzten Kurve.
Regel ab dem 8.7.; nächste Regel ab dem 1.8.

Danke vorab für eure tolle Hilfe.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=28443#start

 
2 Antworten:

Re: Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Antwort von Saso1974 am 13.08.2015, 22:05 Uhr

Hallo,
leider kann ich sie nicht öffnen.

So in der Theorie würde ich mal sagen (war bei mir so) das die Tempi langsam
fällt weil das Progesteron/ Gelbköper langsam sinkt, hatte einen relativ hohen Wert und in den Zyklen ging Tempi oft ab 1-3 Tag auf Tieflage Niveau.
Es ist aber nix schlimmes daher brauchst du weoter nix Unternehmen.
Wenn es über längere Zeit nicht klappt mit der ss oder du besorgt bist vielleicht mal ein Hormoncheck beim Fa machen lassen. .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi fällt nach bei/nach Mens nur langsam ab

Antwort von Sjoefn am 14.08.2015, 0:18 Uhr

Bei mir dauert das meistens auch etwa eine Woche bis 10 Tage bis die Tempi wieder unten ist.
Hab meinen ES meistens allerdings auch erst an ZT 17/18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da und Frage zu Tempi und Zyklustee

Ich bin ja gerade im Urlaub und hab mir auch für nach dem Urlaub einen Arzttermin besorgt, weil meine Mens ja ewig nicht kam. Gestern kam sie dann doch mit 14 Tagen Verspätung, aber immerhin von selbst. Bin erstmal erleichtert. Allerdings frage ich mich, ob das daran liegen ...

von AnneS 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Die Mens ist da... und ich hab mal Fragen zum Tempi messen

Hallo, also war das neulich beim Test wohl echt ne VL. Schade, aber wenigstens habe ich jetzt hoffentlich einen Zyklus! Ich wollte jetzt auch mit Tempi messen anfangen, muss allerdings wegen Arbeit ab und an um 5:30 Uhr raus, sonst zwischen 8 und 9. Verfälscht das die ...

von Fischstäbchen 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Wie sieht die Tempi aus,nach Beginn der Mens

Hallo, ich habe gestern braune SB bekommen und heute rote Blutungen, aber nicht wirklich stark.Mens müsste am Montag kommen,da ich vor knapp zwei Wochen einen ES hatte, allerdings haben die Ovus neg. angezeigt. Jetzt war die Temperatur gestern auf 37,05 gefallen, aber heute ...

von anja&die**** 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Test negativ - aber keine Mens und hohe Tempi

Hallo Mädels, kann ich trotzdem noch hoffen??? Bin heute bei ZT 31. Bei meinem ersten Kind hatte ich so ca. 34 Tage. Jetzt im ersten Zyklus nach der Pille nur 27 Tage... Kann ich trotz negativem Test heute morgen noch hoffen...??? Mein Temperatur ist immer so bei 37 C ...

von Kruemelmami 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Keine Mens nach 3 monatssprite

Hallo, Ich warte seid Monaten vergebens auf meine Mens :( hab jetzt gehört das die Menschen aus durch Medikamente ausgelöst werden können, hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es vielleicht auch was pflanzliches? Mönchspfeffer nehme ich bereits!!! ...

von Elfinchen 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bekomme ich meine Mens auch wenn ich keinen ES hatte? Hilfe

Hallo Ihr lieben. Ich hab diesen Monat Clomifen genommen und die Schleimhaut war gut aufgebaut nur kein Ei in sicht. Die Ergebnisse zeigten zu wenig Östrogen. Nun meine frage soll am 3. Tag meines nächsten Zyklus in der kiwu Klinik Blut abgeben. Aber bekomme ich denn auch ohne ...

von hannysunny4 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.