Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 06.04.2014, 20:37 Uhr

sterilisation bereut :-(

Hallo

Mein Mann und ich haben bereits 4 kinder! Nach der letzten schwangerschaft habe ich mich sterilisieren lassen und nun können wir uns noch ein 5.kind vorstellen. Hat da jemand erfahrungen mit und was für möglichkeiten haben wir?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist hier jemand trotz sterilisation schwanger geworden?

Hallo Habe mich leider sterilisieren lassen,wünsche mir aber noch ein Kind. Ist hier jemand trotz Sterilisation ss geworden? Kann man trotz steri irgendwie etwas nach helfen? Klingt blöd ich weiß mit steri passiert nichts,aber sie ist ja nicht hundert ...

von latina6 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Hab das Ja zum 3. Baby :-) Mein Mann lässt die Sterilisation rückgängig machen!

Hallo Ihr Lieben!! Schon seit über einem Jahr hat mich der Gedanke an ein 3. Kind nicht in Ruhe gelassen! . Immer wieder habe ich mit meinem Mann geredet, aber ihn nicht bedrängt! Was ich noch dazu sagen muss ist, das wir noch jung sind, ...

von mama-Knuddelwuddel 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.