Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyMaus am 28.04.2016, 12:18 Uhr

Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr lieben,

ich weiß eigentlich ist es irgendwie doof.
Aber es lässt mich nicht los. Laut meiner Perioden App soll ich heute meine Tage bekommen. Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (2,99€), der war negativ. Meine Brüste tun weh und ich hab unreine Haut . Also ein paar "Anzeichen" ?!
Ich weiß gar nicht wieso ich mich so verrückt mache. Das möchte ich eigentlich gar nicht. Hab die Pille erst im Februar abgesetzt. Von daher gibt es keinen Grund Stress zu machen, aber meine Gedanken kann ich eben nicht abstellen
Hab sogar schon mit den Gedanken gespielt einen Test von Clearblue (mit Wochenbestimmung ) zu machen, aber ich ärgere mich wenn der negativ ist, weil die ja so teuer sind.


Vielleicht könnt ihr mir helfen das ganze lockerer zu sehen.

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Blackmamba811 am 28.04.2016, 12:23 Uhr

Nach der pille ist bei vielen frauen der zyklus nicht mehr wie vorher.
Die "anzeichen" könn auch einfach pms sein.
Leider ist das oft so.
Ich denke warte nochmal 3-5 tagen da sich ja ein eisprung auch verschieben kann. Sollte dann die mens nicht da sein teste nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von JennyMaus am 28.04.2016, 12:27 Uhr

Also den Eisprung hatte ich so wie er sein sollte. Hab natürlich auch getestet ob ich einen bekomme. Nach dem absetzen der Pille :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Blackmamba811 am 28.04.2016, 12:34 Uhr

2enn du das ganz genau weist wird das negativ wohl auch richtig sein. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von JennyMaus am 28.04.2016, 13:24 Uhr

Ja scheint wohl so zu sein :-( Denke auch das sich meine Periode nur verschiebt. Ist ja ansich gar nicht schlimm. Mich nervt am meisten das ich fast den ganzen Tag dran denke. Allein weil es bei meinem Sohn so schnell ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2016, 13:35 Uhr

Hallo, Genau das meine ich.
Blackmamba hat dir nur gesagt, dass sich dein es auch verschoben haben könnte und das du in 3-5 Tagen nochmal (vielleicht) testen sollst, wenn immernoch nichts da ist.
Und du dann gleich: "Nein mein es hat sich nicht verschoben. Ich hab den es ertestet."

Kann es sein das du hören wolltest: "Klar ist da was. Ein sst kann auch negativ ausfallen und in ein paar Tagen positiv sein. Deine Anzeichen hören sich doch gut an."

Sorry aber auch wenn ein Zyklus sehr regelmäßig ist, kann es auch vorkommen dass die 2 zh 1-2 Tage länger ist. Grade nach der Pille läuft häufig der Zyklus aus dem Ruder.
Ach ja wenn du deinen es Hilfe eines Ovus getestet hast. Ich hab mal eine Post oben verfasst.

Sorry ist nicht böse gemeint, bin heute an einem Tief.
Also nichts für ungut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von JennyMaus am 28.04.2016, 14:06 Uhr

Ich weiß wohl das sich nach Absetzen der Pille der ganze Zyklus verschieben kann. Hab mit meinem letzten Post nur sagen wollen das ich eben mit einem Ovulationstest getestet habe das ob mein Eisprung dann kommt, wenn es sein soll. Und genau das war der Fall. Also hat der sich zumindestens schon mal nicht verschoben.

Ich weiß auch das der Test den ich gemacht habe mit Sicherheit richtig ist. Aber schade ist es dennoch. Der ganze Sex umsonst die Smiley's sollen nur zeigen das der letzte das nicht ganz ernst gemeint ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von caramel4u am 28.04.2016, 15:58 Uhr

Hey. Auf die app würde ich nicht so viel geben. Wenn du die pille gerade erst abgesetzt hast ist das eher was zum dokumentieren. Ich hab seit 2013 nicht mehr hormonell verhütet und habe seit einem Jahr nach abstillen meine Periode: mein Zyklus schwankt zwischen 24-28 tagen.
Hab noch ein bisschen Geduld und wie gesagt es ist nur eine app, die kennt dich nicht und geht nach Schema F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ

Antwort von JennyMaus am 28.04.2016, 16:10 Uhr

Ja das stimmt auf die App ist kein wirklicher verlass sie hilft mir aber ganz gut um einigermaßen einschätzen zu können wann ich meine Periode bekommen müsste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben. Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ...

von Pitju 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zum Schwangerschaftstest/Pippi

Mir ist eben die Anleitung für den One Step SS-Test in die Hand gefallen weil er auf meinem Bürotisch liegt. Ich weiß nicht warum ich ihn durchgelesen habe, immerhin hab ich ja schon Kinder, ABER mir ist aufgefallen dass da steht: " Urin auf Zimmertemperatur bringen" Les ...

von FrauEule 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu ...

von Saso1974 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Hallo und einen schönen Abend euch Ladys. Die Aktualisierung von heute. Ich bräuchte allerdings Vorschläge von euch wann welches Grüppchen denn testen möchte. Lg und weiterhin viel Glück ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Patenschaft

So, hab es nun doch geschafft. Na endlich Ich Liste nun nach und nach auf wer jetzt wie weit ist. Leider fehlen uns noch ein paar Mädels! Wer ähnlich oder gleich weit ist und nun mit machen ...

von Saso1974 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.