Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell244 am 12.02.2017, 10:13 Uhr

Schwanger?

Hallo,
ich bin jetzt ES + 9 oder 10. Hab seit gestern hellrosa Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib,als ob ich meine Mens bekommen würde.
Wir üben seit Oktober und dieses mal das erste Mal mit Ovulationstest.
Ich bin schon wieder am Verzweifeln wg des Ausflusses,auch wenn es von der Zeit her eine Einnistungsblutunf sein könnte...
Geht's einer von Euch ähnlich?

 
17 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Reschi3 am 12.02.2017, 10:37 Uhr

Hallo, mir geht's ähnlich, aber ich hab nur UL-Ziehen und das den 4. Tag
Bin heute es+7/8
Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tinkerbell244 am 12.02.2017, 10:50 Uhr

Mein Zyklus ist 27 Tage. Diese ewige Hoffen und dann die Enttäuschung jeden Monat nervt.Zumal ich auch nicht mehr die Jüngste mit 36 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Jenny612 am 12.02.2017, 10:57 Uhr

Kann alles oder nichts sein!
Aber du schreibst ihr übt seit Oktober - das sind ja "erst" 4 monate!

Ich wurde nach 6 Monaten schwanger und bin 31, da meinte mein Arzt schon das bis 12 Monate alles im Rahmen ist zumal ab 30 die Eizellen Qualität auch schon nachlässt!
Also bleib ganz entspannt, eure Übungszeit ist noch total im Rahmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tinkerbell244 am 12.02.2017, 11:04 Uhr

Klar sind 4 Monate noch im Rahmen.Trotzdem hofft man jeden Monat und ist dann wahnsinnig enttäuscht. Und die Tage gegen Ende des Zyklus sind immer soooo lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Lela0302 am 12.02.2017, 11:27 Uhr

Ja ich versteh dich.
Kann alles oder nix bedeuten.

Es hilft leider nur "warten"

Und auch 4 Monate sind die Hölle... drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Reschi3 am 12.02.2017, 11:51 Uhr

Meiner ist auch 26/27 Tage. Und es ist unser 4. Üz. Wenn man drauf wartet werden die Nerven immer ganz schön strapaziert
Bei unsrer ersten hat es im 8. Üz geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Jenny612 am 12.02.2017, 11:58 Uhr

Verstehe ich, ich habe auch 6 Monate gehofft und gebangt und habe die Tage zwischen ES + NMT gehasst!

ist mit dem Blut zum ersten Mal? Wenn ja dann könnte es ja schon ein gutes Zeichen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tinkerbell244 am 12.02.2017, 12:13 Uhr

Bisher ist mir das einmal beim 1. ÜZ aufgefallen,dann nicht mehr.
Leider kann man nur warten.
Meine letzte SS war nicht geplant und da hatte ich ziemliche Schmierblutungen zum NMT, daher hab ich erst 4 Wochen später erfahren,dass ich schwanger bin.Unsere Kleine ist jetzt 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von pfaeffi am 12.02.2017, 12:33 Uhr

Also... das müssten wir sehen mit dem Ausfluss . Würdest du das mal bitte fotografieren? (Hoffentlich ist niemand ganz neu hier, sonst denkt die sonstwas von mir )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Acidalia am 12.02.2017, 12:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von MamiZum1. am 12.02.2017, 13:18 Uhr

achne das wird noch ein richtiger running gag der hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tinkerbell244 am 12.02.2017, 13:32 Uhr

Ähm...das mach ich jetzt nicht.
Ist auch so hell,dass man das sicher kaum sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von eNana90 am 12.02.2017, 14:00 Uhr

du bist der Knaller.. Hihi
Musste heute (leider) auch an Bella denken, als sich bei mir der Vorbote angekündigt hat..
Und generell wenn jetzt immer das Wort Ausfluss fällt.. Bin traumatisiert fürs Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Paniapan am 12.02.2017, 14:45 Uhr

Ich lach mich kaputt, der Witz war echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Paniapan am 12.02.2017, 14:46 Uhr

Das könnte natürlich sein...aber wie die anderen schon geschrieben haben, es heißt leider abwarten... Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Tinkerbell244 am 13.02.2017, 11:35 Uhr

War wieder nix diesen ÜZ.Hab heut Morgen meine Mens bekommen..Nur 4 Tage zu früh...
Dann auf ein neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Reschi3 am 13.02.2017, 16:09 Uhr

Das tut mir leid. Hatte ich letztes Monat auch, 3/4 Tage zu früh. War ganz geschockt, weil nicht mal das Bauchziehen da war.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Panik vor zweiter Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und Mama von einer zuckersüßen 3 Jahre alten Tochter. Die Schwangerschaft und Geburt der Maus waren furchtbar. Ich wurde im 1. ÜZ schwanger, aber dann ging es schon los. 3 Monate fürchterliche ...

von Erdbeerchen85 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bedenken nach erster Schwangerschaft.

Hallo ihr Lieben :-) Bin nun ganz neu hier und schreib jetzt einfach mal mein Problem bzw. mein Bedenken. Mein erstes Kind kam nach einer Notsectio zur Welt. Aufgrund einer Präeklampsie mit beginnendem HELLP. Es kam 6 Wochen zu früh. Er lag dann sofort auf der Kindstation ...

von Nala2011 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geldbezug nach Elternzeit, Jahresvertrag und Schwanger

Liebe Mamis und Papis, Meine Frau und ich haben ein Problem. Und zwar: Unser Sohn ist am 23.3.16 auf die Welt gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Frau einen Jahresvertrag der im Dezember 2016 ausgelaufen ist. Meine Frau ist im Moment in Elternzeit und wird nach dieser ...

von TomWiiTom 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

...war heute beim Hausarzt und der hat Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto diagnostiziert. Hab ihn dann gefragt, wie das mit Schwangerschaften bei diesen Werten ist und er meinte, nein, mit Ihren Werten können Sie garnicht schwanger werden! Und wir versuchen es schon seit ...

von LittleM 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, keine Betreuung für Tochter bei Geburt

Hallo, ich bin in der 25. SSW. Mein Mann und ich machen uns Gedanken wegen der Geburt. Mein Mann würde gerne dabei sein und ich hätte ihn auch gerne dabei. Aber wir wissen nicht wohin in dieser Zeit mit unserer Tochter (3Jahre). Meine Mama würde das gerne machen, was uns am ...

von sunshine77 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digital (+) (-) schwanger oder ned schwanger. Zerlegt

Wer von euch hat denn Clearblue aussehender gebaut um zu schauen schwanger oder ned auf wenn der test negativ zeit? Und wie sahen bei euch die Ergebnisse aus? Aussehender legen muss man ihn sowieso wegen der entsorgung so steht es in der ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bräuchte mal Hilfe. Bin total verunsichert, habe seit ca. zwei Wochen Bauch ziehen, dazu noch vermehrten Harndrang seit einer Woche und habe das Gefühl meine Brüste sind gewachsen oder zumindest viel straffer als sonst. Jetzt habe ich noch seit einer Woche weißlichen ...

von Dartengel 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.