Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 18.02.2017, 12:19 Uhr

Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Ich habe gestern nach dem Fa. Termin am Abend einen Ovulationstests gemacht der eindeutig positiv war.
Kann das sein das der vielleicht positiv wegen der Zyste ist?
Denn ich spüre immer noch, jetzt seit 4 Tagen die Follikel /Zyste am Eierstock. Es schmerzt und drückt, Unterleibschmerzen habe ich auch.

Jetzt bin ich ZT 31.
Am ZT 22 hatte ich einmalig auch rosa farbenden Zervixschleim und Unterleibschmerzen für einen Tag. Darauf die Übelkeit

Nun frage ich mich ob vielleicht die Follikel /Zyste der Gelbkörper einer vorhandene Frühschwangerschaft sein kann?

Testen würde ich eventuell morgen oder Montag.

Mich wurmt nur das der ovu weiterhin positiv ist.

Vielleicht ist es auch normal

 
2 Antworten:

Re: Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Antwort von lena1986 am 18.02.2017, 15:02 Uhr

Kann den vl auch deine Mens kommen?
Denn da kann das LH auch noch einmal ansteigen und der Ovu positiv sein!??

Wenn eine Zyste festgestellt wurde diesen Monat, wäre ja kein ES gewesen oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Antwort von cocolatte am 18.02.2017, 16:15 Uhr

Mein Gyn war sich unsicher da ich schon am ZT 30 war ob es nun eine Follikel ist oder doch eine Zyste.
Ich sollte abwarten. Aber da ich vor der ersten Schwangerschaft auch immer wieder Zysten hatte, gehe ich mal wieder von einer Aus. Vorallem hatte ich auch immer die gleichen Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyste? War beim Gyn

Hallo Heute bin ich ZT 30 und seit 3 Tagen spüre ich am rechten Eierstock etwas mit Unterleibschmerzen. Bin dann heute zu meinen Gyn gegangen der dann am rechten Eierstock eine Follikel ca. 2 cm gesehen hat. Ich sei kurz vorm Eisprung. Ist es möglich? Einen Eisprung ...

von cocolatte 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Vorzeitige Blutung....Stress oder doch Zyste oder

Also so langsam mach ich mir Sorgen. Ich habe den Nuvaring schon abgesetzt und wir sind bis Sommer auf Kondome umgestiegen, WEIL ich ja dann erst üben darf!! (Männer). Im Dezember hatte ich eine Prüfung vor der ich wahnsinnig angespannt war. Daraufhin kamen (nach der ...

von BritiMa 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste... noch warten... *grummel*

Heute war ich zur Vorsorge bei meiner FÄ und habe da auch mal die SB vor jeder Mens angesprochen. Der US zeigte eine große, eingeblutete Zyste, die vermutlich der Grund dafür sei. Endometriosezyste, vermutete die FÄ (Endo hab ich schon länger). Und zeigte mir am anderen ...

von Glaseule 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste!!

Hallo, ihr Lieben! Meine Aufregung aus meinem ersten Beitrag war umsonst! Es wurde eine mini-kleine Zyste festgestellt. Also richtig klitzeklein! Test war auch negativ!! Krass dass der Körper da so unglaublich reagiert! Hätte echt nen ...

von Biggsy 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste? ES?

Hallo, ihr Lieben, bin neu hier . Ich habe bereits drei Kinder und wir wünschen uns einen Nachzügler... Nach einer Ausschabung hab ich seit nun 9 Wochen keine Mens. Der FA meinte gestern, im US sehe man eine Zyste. 20mm groß. Dann ...

von pfaeffi 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Kann man trotz Zyste schwanger werden?

Hallo zusammen ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Nicole ich bin 34 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 6 Jahren. Nun hätten wir gerne noch einmal Nachwuchs Unsre Tochter bekamen wir ohne Kiwu behandlung (Spermiogramm ...

von sunstar1505 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Wegen Zyste Zyklus durcheinander

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und möchte nach meiner nun einjährigen Tochter noch ein zweites Kind bekommen. Ich habe bereits im Februar die Pille abgesetzt und einen normalen Zyklus gehabt. Danach hatte ich immer wieder in der Zyklusmitte eine Zwischenblutung, die aber vom ...

von Puschelwu 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Nach Zysten Op und FG asussichtslos SS zu werden? Frustpost, klappt nichts

Hab das Gefühl ich werde zu alt und es wird dadurch schwieriger ein letztes Mal ein kleines Wunder zu bekommen. Irgendwie will es einfach nicht klappen. 2000 normale SS, Geburt Junge 2006, GMHK mit zwei Konisationen, verkürzter MM 2010 SS mit Zwllingen, davon eine ...

von Butterfly06 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.