Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 16.04.2014, 7:58 Uhr

Pms bei ss

Guten morgen ihr lieben!!

Ich habe nie Pms jeden falls hatte ich das bei der pille nie... Hatte heute morgen schon Krämpfe und meine brüste sind soo schmerzhaft und empfindlich bin wach geworden weil ich auf dem Bauch lag und das so wehgetan hat... Heißt das ich kann jetzt so kurz nach dem mutmaßlichen Eisprung schon den Zyklus abschreiben?
Oder können das auch Anzeichen für ne bald beginnende ss sein

Hatte beim ersten sowas gar nicht weil ich es erst in der 7. Woche mitbekommen habe....

 
7 Antworten:

Re: Pms bei ss

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 8:15 Uhr

ich weiß halt auch immer nicht so recht
ich hatte seit der geburt meines ältesten sohnes vor 19 jahren keine pms mehr , oder zumindest wüsste ich jetzt nichts davon , aber vielleicht war es mir ja auch egal , wann , ob und warum ich meine mens bekomme .
jetzt bastle ich ja gerade an baby nr 4 und mir ist gerade übel , meinen 2. kaffe heute früh hab ich weggeschüttet , meine brustwarzen sind voll empfindlich und ich hätte bei nem unschönen tierquäler post auf fb fast geheult ( ich bin jetzt normalerweise nicht mitleidlos , aber eher stinksauer als emotional weinerlich ). gestern musste ich spät abends unbedingt nochmal vom sofa hoch weil ich absolut einen mohrenkopf gebraucht habe . mein schatz hat schon gefragt , ob sein baby das wohl gerade bestimmt hat . ich fürchte aber , dass das alles entweder pms ist und ich die eben jetzt , im gegensatz zu früher , einfach bemerke , weil ich mehr auf meinen körper und dessen signale achte . oder ich bilde es mir komplett ein . schöner wäre wenn es ss anzeichen wären , aber das glaube ich erst , wenn es mir ein test bestätigt ( um ostern rum ) .
wir schreiben halt mal beide unsere zyklen noch nicht ab , die scheiß symtome sind sich aber auch schon soooooo ähnlich
wann hast du nmt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei ss

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 8:46 Uhr

Nmt lt. App 28.04 lt pillenzyklus 03.05 habe mir fest vorgenommen aber erst am 6. 05 zu testen auch wenn ich das bestimmt nicht schaffe falls bis dahin keine mens in Sicht ist. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es nicht geklappt hat weil mir mein Gefühl echt was anderes sagt und ich nicht glaube das da alles Einbildung ist.aber für Anzeichen wäre es bestimmt noch viel zu früh .... Bin echt gespannt. Mein Mann ist auch davon überzeugt das er Super Sperma hat haha wir haben die letzten 5 Tage also seit Donnerstag geherzelt da ich nicht genau weis wann mein es ist/war aber am Montag hatte ich auf einmal so ein meeega warmes Gefühl im Unterleib was ich Vllt als einnistung gedacht hatte jetzt hab ich aber gelesen das man das nicht merkt und das warme Gefühl auch der es gewesen sein könnte.... Kenne meinen Körper eigentlich sehr gut auch in Bezug auf Krankheiten... Aber bei der einnistung müsste es wohl auch etwas geblutet haben... Alles so kompliziert in dem weiblichen Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei ss

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 9:37 Uhr

da bin ich aber jetzt auch gespannt . mein freund meint nämlich auch , wir frauen haben doch sowas angeblich im gefühl . manchmal könnte ich ihm eine scheuern . er meint es ja nicht böse , aber da er ja schon vater von 2 kindern ist , meine ich halt immer , er meint mit " wir frauen " seine ex und dann schnauze ich ihn auch gerne mal an , er solle mich bitte nicht vergleichen , was seine ex für gefühle hatte interessiert mich einen sch**** . er sagt zwar , mit wir frauen sind halt wir frauen gemeint , aber wenn ich zicke , dann zicke ich .
soviel ich gelesen habe , merken nur ca 40 % aller frauen was von der einnistung , weil das blut nicht bei allen nach aussen kommt . manche frauen merken den es , manche die einnistung , manche beides und manche nichts davon . und hier wieder das doofe : muß wohl auch schwer zu unterscheiden sein .
meiner denkt auch , dass seine kleinen jungs recht hartnäckig sind . seine kinder sind trotz pille ( der große ) und trotz stillen ( die kleine ) entstanden , das lag an seinen suuuuuper spermien , auf keinen fall daran , dass seine ex vielleicht etwas getrickst haben könnte ,was wir frauen ja durchaus können wenn wir wollen .und dass es auch tatsache ist , dass seine jüngste 8 und mein jüngster 10 sind und es da ratz fatz geklappt hat und in der zwischenzeit genug passiert sein kann will er auch garnicht wahrhaben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei ss

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 9:42 Uhr

Haha Männer! Also ich würde auch Zicken wenn meiner sowas sagt auch wenn wir das erste Kind zusammen haben und seine Ex schon lange kein Thema mehr ist... Tja sollen mich alle für verrückt halten und ich die Rechnung in Form meiner mens bekommen aber ich bin der Meinung das es geschnackelt hat! Ende.... Könnte heulen bei dem Gedanken das es nicht so ist deswegen bleibe ich jetzt bei dem Standpunkt! Ich werde frühestens am 03.05 testen und dann werden wir ja sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei ss

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 9:59 Uhr

naja , er meint ja nach seinen worten nicht seine ex , sondern frauen im allgemeinen . die ex ist nur noch ein thema wegen der gemeinsamen kinder ,das wusste ich ja und muß da wohl auch durch . ich fasse , glaube ich , oft mal was falsch auf um uns das leben bisschen schwer zu machen . ich finde mich auch manchmal ungerecht , weil er die ergebnisse meiner 3 schwangerschaften jeden tag vor augen hat und ich seine kinder zwar gern habe , aber über deren entstehung weder was wissen noch drüber nachdenken will . super kindisch , da ich ja wohl in meinem alter auch keinen mann haben wollte , der geradewegs von seiner mami aus und bei mir eingezogen ist .
aber ich hab so ein gefühl , dass es geklappt hat bestenfalls zwischendrin mal , und dann kommt das gefühl , dass es sicher nicht geklappt hat und wohl auch nichtmehr klappen wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei ss

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 10:27 Uhr

Mach dir keinen Kopf wenn du mal zickig bist und etwas falsch verstehen willst! So sind wir Frauen und deswegen sind wir ja auch Frauen !!!!!

Und es wird auch bei dir klappen mit dem baby ich bin mir da sicher! Warum? Weil wir es verdient haben. Ich meine wir wollen unbedingt diese Strapazen auf uns nehmen und die Schmerzen einer Geburt ich meine dann kann es doch wohl nicht so schwer sein verdammt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms bei ss

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 12:43 Uhr

dankeschön , lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls ...

von bluemama 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder totale PMS-Anzeichen

Hmm, nachdem ich mich gefreut hatte 2 1/2 tage keine pms-anzeichenzu haben, habe ich sie heute wieder! Naja freitag ist ja auch nmt. Hab ziehen in den oberschenkeln und unterleibsschmerzen, meine leisten pieksen auch die ganze zeit. Naja ich habe jetzt die hoffnung ehrlich ...

von AADanielaAA 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms ... Jetzt schon?!?

Och menno... Hab seit gestern pms vom feinsten - dabei bin ich heute erst bei zt 19 *bäh* hab mens-ähnliches ziehen im Bauch, blähbauch und eine unbändige Lust auf süßes ... Ich find das ziemlich früh... Hab erst am 08./09. NMT... Was meint ihr?

von Sternschnuppe2014 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sowas von PMS! :(

Anfang der Woche war ich eigentlich sehr positive gestimmt...nun hab ich aber meine typischen PMS-Anzeichen...! :( Obwohl es der 1.ÜZ ist bin ich schon bisschen traurig, dass es wohl eher nix wird! Aber hey, noch ist die rote Flut nicht da! ...

von EinGeschwisterchenBitte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+12 und noch keine PMS

Soooo bin dann ES+12 und immer noch keine PMS . Bis auf leichtes stechen und ziehen li. Leiste. Testen werde ich aber noch nicht, warte erst mal mein NMT ab und dann guck ich mal, hatte die letzten beiden male nen Frühtest gemacht, da ...

von Meeri76 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie nervig, dieser PMS-Kram.... :-(

Seid Ihr nicht auch genervt. Gehen wir davon aus, agnucaston hat nun für einen regelmäßigen Zyklus gesorgt, müsste laut Eisprungkalender gestern Einnistung gewesen sein und dann geht es los: Brust tut weh, rechts links außen, Ziehen Leiste schon länger, Rückenschmerzen. ...

von Nickel74 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Was meint ihr? Mittelschmerz oder doch Pms?

Hallo ihr lieben! Hatte am 19.12. meine Tage bekommen. Am Zt 14 hatte ich ein ziehen im Unterleib und ein stechen auf der linken Seite. Aber nur für ein paar Sekunden. Zt 16 hatte ich Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens käme. Zt18 hatte ich abends wieder ein stechen ...

von Goldschatz12 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs. SS-Anzeichen

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich dieses Wochenende immer mal wieder recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass sich PMS nicht oder nur minimal von den ganz frühen SS-Anzeichen unterscheidet. Erst ab NMT wird differenziert. Na prima, also heißt das wohl, ...

von liliaceae 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

andere PMS nach AS? Oder doch schwanger?

Auch ich bin wieder am warten und hoffen. Ich hatte am 25.6. eine AS. Seit Juli habe ich wieder meine Tage, aber relativ unregelmäßig. Jetzt hatte ich Ende September meine Periode und hatte aber das Gefühl, dass ich am 7.10. schon wieder nen ES hatte. Wir hatten auch GV an ...

von Wubbel 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

na toll, die ersten Pickel pms Anzeichen?!

ich hoffe nicht das die Pickel nun die Mens mit sich bringen... habe ja vorraussichtlich noch ne Woche bis NMT man und ich habe einen der tut echt ganz schön weh GLG ...

von EineMama 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.