Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzenswunsch am 26.03.2017, 15:40 Uhr

Persona positiv? ES in Sicht?

Hallo,

eigentlich benutze ich den Persona Monitor morgends und der zeigte mir heute früh nur rot ohne Eisprung an. Die Linien auf dem Stäbchen waren beide ganz hell und kaum zu sehen. Würde schon sagen gleich hell.

Jetzt eben habe ich nochmal ein Persona Stäbchen benutzt und sehe das (siehe Bild). Die LH Linie ist doch dunkler, oder was meint ihr? Kann das auf einen ES morgen, oder sogar heute noch hindeuten?

Danke und LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Persona positiv? ES in Sicht?

Antwort von Herzenswunsch am 26.03.2017, 16:37 Uhr

Hier noch ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona positiv? ES in Sicht?

Antwort von SaSi_77 am 26.03.2017, 16:51 Uhr

Ist das in Natura auch so blass ?
Also ich sehe 2 Linien, sie scheinen in etwa identisch stark zu sein. Aber sie sind eben sehr zart/schwach, sodass ich mir nicht 100%ig sicher bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder Persona positiv

Hallo letzten Zyklus hatte ich eine fast unglaubliche Geschichte. Bei NMT+16 positiv getestet. Bei NMT+20 starke Blutung und mittags beim Arzt kein HCG mehr im Blut. Er meinte der Test habe falsch positiv angezeigt?! Tja und heute hab ich nun wieder mit dem Persona ...

von jenny1 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Persona

Mein Personaorakel zeigt positiv :-)

Hallo Mädels, ich glaubs nicht! Bin heute ES+11 und nachdem gestern die zweite Linie nur zu erahnen war kann man sie heute nicht mehr übersehen!!! Bin total baff, weil ich den Zyklus schon abgeschrieben habe und meine vermeintlichen SS-Anzeichen auf PMS geschoben habe. Aber ...

von kitty09 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Persona

Personastäbchen fett positiv aber...

...kein ES-Symbol auf meinem Monitor!! Hab schon unter Suchfunktion Antworten auf meine Frage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Also mein Personastäbchen hat zwei dicke Linien die rechte ist sogar dicker als die Linke!! ...

von Loredana 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Persona

Dr bosshammer da Test falsch positiv?

Hallo :) ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest von der Firma dr bosshammer gemacht hat da jemand Erfahrungen mit? Der Strich war schon zu erkennen bevor der Kontrollstrich da war. Aber ich habe gelesen das er falsch positiv ...

von Ladynia93 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Fett positiver Ovu Claude hatte Recht...

dass es tatsächlich einen Schleimhöhepunkt vor dem eigentlich "echten" Schleimhöhepunkt geben kann. Jeder Zyklus bringt neue Sachen hervor. Drückt mir bitte die Daumen dass mein Mann bis Samstag heil, gesund und an einem Stück bleibt...dann hätten wir Donnerstag und ...

von Klaas1978 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test falsch positiv?

Hallo . Ich hab immer einen 33 Tage Zyklus.Eisprung sollte laut App am 19.3. sein.Jetzt hab ich vorhin einen Ovu-Test gemacht und der war sofort positiv.Ich nehm allerdings seid ein paar Tagen abends Novaminsulfontabletten,da ich eine kaputte Schulter habe.Kann es sein das die ...

von WildRose79 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Billig ovu war positiv. Clearblue negativ

Wie kann das sein? Ich habe ja letzte Woche geschrieben dass ich mit clearblue teste. Der hat immer negativ gezeigt. Ich benutze Eisprung App und laut der App hatte ich Eisprung am 1 oder 2 März. Habe getestet. Der clearblue war negativ. Der billige von rossmann deutlich ...

von feride32 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense erst nach Zeitablauf positiv ???

Hallo ihr Lieben, Ich brauche Mal ein paar Erfahrungen bitte Wir sind gerade am Üben aufs 2. Wunder, das heisst ich habe in letzter Zeit viele SS Tests verbraten . Auch wenn ich diese nochmals nach ...

von Safija2012 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Von positiven Ovus und faulen Männern

Hey ihr lieben, habe grade nen FETT positiven Ovu in der Hand und seit vorgestern ist mein mann faul also das letzte mal Mittwoch herzen gesetzt verdammter Mist hab ich heute Abend noch ne Chance?? oder ist dann eh zu spät (mit ...

von MamiZum1. 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.