Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 28.03.2017, 22:46 Uhr

Periode weg...

Soo, jetzt bin ich total durcheinander.
Habe heute morgen schmerzen gehabt, so muskelkatergefühl im bauch... blutung noch da gewesen, 1x nur bisschen stärker, wo ein schleimklumpen mit war ( tut mir leid für die genaue beschreibung) und seit dem nichts mehr?

Kann das was mit hormonen zu tun haben?
Ich werd hier verrückt.
Brustschmerzen sind ein wenig stärker geworden und rückenschmerzen hab ich auch...

Weiß eccht nicht was das soll..
Könnte ich denn einen test machen?
Oder würde die blutung, falls eine noch kommt bis morgen früh, das testergebnis verfälschen?
Oder denkt ihr, ich kann mir das geld sparen?

Bin total verzweifelt jetzt :/

Lg

 
7 Antworten:

Re: Periode weg...

Antwort von lely am 28.03.2017, 23:03 Uhr

Also von blut keine spur mehr :o
Habe versucht meinen muttermund zu ertasten. Der ist hoch, weich und geschlossen und nur noch zäher weißer zervixschleim... also nicht mal ne spur von blut, so rosa oda was... gar nix... rein weiß :/

Ich kenn mich null aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode weg...

Antwort von lely am 28.03.2017, 23:05 Uhr

Ah ja, zs = fädenziehend.... sieht so zäh aus und etwas wie eiweiß... man könnte denken, ich hätte bald meinen eisprung /:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode weg...

Antwort von Nala1987 am 28.03.2017, 23:20 Uhr

Hallo, naja, wie weit bist du im Zyklus, wann war ES, wie hast Du den bestimmt und wann hast du den letzten Rest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode weg...

Antwort von lely am 28.03.2017, 23:28 Uhr

Also, eisprung hatte ich, denke ich mal, am 15.3. Da hatte ich nämlich so starken mittelschmerz, dass ich total blass wurde und richtig schlecht vor schmerzen, war grad auf arbeit, und vor lauter schmerzen bin am boden zusammengesackt, dass meine kolleginnen schon die rettung rufen wollten.

Periode hätte gestern kommen sollen, nun ist sie aber sonntag nachmittag gekommen, also nur rosa schleim, und gestern dann wieder mehr, heute auch und seit dem schleimbotzen ist nichts mehr da.

Den letzten test habe ich, glaube ich, am freitag gemacht.

Wollte warten bis montag (nmt) und dann kam eben diese komische blutung, so konnte ich leider keinen mehr machen, da ich dachte, meine periode ist da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode weg...

Antwort von Nala1987 am 29.03.2017, 0:29 Uhr

Tut mir leid, aber auch wenn es nur kurz war, denke ich, dass das die Mens gewesen sein könnte, der Körper ist wahrscheinlich einfach durcheinander. Ob sie nun Sonntag oder Montag zum NMT kam, macht ja nicht so viel aus. Gib Deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode weg...

Antwort von Acidalia am 29.03.2017, 8:20 Uhr

Also ich habe keine Ahnung es kann so oder so sein.
Aber wenn du dir unsicher bist dann mach einen Test,sonst grübelst du die ganze Zeit darüber nach Und das ist ,finde ich, schlimmer als 5Euro zu vergeuden.
Die Mens hat keinen Einfluss auf den Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode weg...

Antwort von Nana1500 am 29.03.2017, 14:22 Uhr

hatte auch schon mal nur 2 tage die mens...das kommt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mumu während der periode?

wieder nicht geklappt. obwohl diesmal meine anzeichen für die periode nicht da waren.( eine woche vorher fang ich an zu frieren wie sau.und hab heißhunger auf schoki.diesmal nicht) kam sie. gestern den ganzen tag starkes ziehen direkt am muttermund gehabt.der aber ...

von ronja2006 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PMS NACH Periode ?

Guten Morgen ihr lieben, kennt das eine von euch vielleicht ? Im Normalfall hab ich PMS ne Woche vor der Periode ... Lief auch alles ganz normal ... Meine Tage allerdings waren nach ca. 4 tagen zu Ende und Übelkeit da. Auch fühlt sich mein Unterleib eher an als wäre ich ...

von Bommel2301 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus, Brustschmerzen und zwei negative SS-Test

Hallo, ich bin zur Zeit völlig unsicher was it meinem Körper ist. Ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und wir hoffen auf eine baldige Schwangerschaft. Die letzten Monate kam meine Periode auch fast pünktlich zwischen 30- 35 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich ...

von Jen31 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode?

Hallo ihr lieben, Kämpfe ja seit 2-3 Tagen mit Schmierblutungen und immer wieder unterleibsziehen. Jetzt sind es nicht mehr Schmierblutungen sondern jetzt kam frisches Blut mit. Würde euch ja ein Foto davon schicken, aber ihr steht ja nicht so drauf

von Nasti4 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden Verschiebung möglich wegen Magen-Darm Erkrankung???

Hallo ihr lieben, ich bin letztes Jahr Mama eines süssen Sohnes geworden und habe seit Mitte letztens Jahres wieder einen regelmäßigen Zyklus (27/28 Tage). Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, habe ich mit der Pille verhütet. Nach der Geburt aber mit Kondom, da ich meinem ...

von MumyMelly 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Rosa Zervix Periodenanzeichen?

Hallo, ich bin schon im 3 Übungszyklus und meine Zykluslänge ist nicht immer regelmäßig. Meistens aber 30 Tage wie vor meiner ertsen Schwangerschaft. Nun hatten wir fast alle 2 Tage geherzelt und heute am ZT 22 habe ich leichte Unterleibschmerzen und einmal rosa ...

von cocolatte 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brustwarzenschmerz nach Periode?

Ich habe seit gestern ziehen und druckgefühl in den Brustwarzen hatte aber von Mittwoch bis Samstag meine Periode also bin ich nicht schwanger.(War in meiner ersten SS auch ehr ein brennen ^^) Hat das auch einer von euch mal gehabt,was ist ...

von Acidalia 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

von NickNacks 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.