Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 16.01.2017, 16:22 Uhr

POSITIV

Maedels ich habe mich getraut zu testen. Und er ist positiv. Also waren alle anzeichen richtig ich pflippe aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: POSITIV

Antwort von SaSi_77 am 16.01.2017, 16:23 Uhr

....auch wenn es mir weh tut......, wieder einer weg.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Nasti4 am 16.01.2017, 16:31 Uhr

Alles alles gute . Ich hoffe du lässt dich hier so schnell nicht mehr blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Lela0302 am 16.01.2017, 16:39 Uhr

Das ist ja ein wunderschöner Test.

Ich wünsche dir alles alles gute!!!

Wie weit bist du denn heute? Konnte es anhand deines letzten Beitrags nicht erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von schana am 16.01.2017, 16:43 Uhr

Von Herzen alles, alles gute. Lass uns bitte viele Schwangerschafts-Viren da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Zwergmase am 16.01.2017, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 17:05 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 17:05 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von MeTu am 16.01.2017, 17:24 Uhr


Herzlichen Glückwunsch
Genieße deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von bellasnoopy83 am 16.01.2017, 18:55 Uhr

lichen Glückwunsch.
dann mal eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.
Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Fischerin am 16.01.2017, 19:10 Uhr

Wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von lillimaja am 16.01.2017, 19:36 Uhr

Auch von mir alles gute zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Patte78 am 16.01.2017, 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!
Halt es gut fest und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Schnuffel2 am 16.01.2017, 20:34 Uhr

Ich weis leider nicht wie weit ich bin da mein zyklus sehr unregelmaessig ist also von der laenger her. Ich will mir mal einen clearblue mit wochenbestimmung kaufen wenn ich wieder in deutschland bin. Der muesste es doch so Ca. Ausspucken. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Schnuffel2 am 16.01.2017, 20:36 Uhr

Vielen vielen dank euch Allen... ich werde ganz viele schwangerschafts viren da lassen. Und euch alle anstecken.

Maedels gebt die hoffnung nicht auf, und versucht so normal wie moeglich zu leben. Ich haette es nie gedacht den monat da wir nicht soviel haben. Und sehe da dum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Lamaleso am 16.01.2017, 20:46 Uhr

Glückwunsch und ne schöne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von alegria2014 am 16.01.2017, 21:55 Uhr

Wow! So cool! Gratuliere und gute Fahrt im September-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von knubbelmaus.g am 17.01.2017, 6:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 7:36 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wirklich ein toller Test. Den CB kannst du dir sparen. Der wird 3+ sagen. Dann weißt du immer noch nicht, ob 4., 5. oder 6. SSW. Investier lieber in ein paar knuffelige Babyklamotten, die dir dein Glück vor Augen halten.
Alles Liebe dir :) nein euch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Schnuffel2 am 17.01.2017, 9:26 Uhr

Oh bist du suess . Achso ich dachte dann weis man so ungefaehr wie weit man ist aber das man dann immer noch so schlau ist wie vorher wusste ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 10:07 Uhr

Bei der Intensität kannst du spätestens nächste Woche mit einem hübschen Foto vom FA rechnen. Dann weißt du es ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Schnuffel2 am 17.01.2017, 11:03 Uhr

Hahaha nur doof das es in dk keine frauenaerzte gibt. Ich will naechste woche mal bei mein hausarzt anrufen hoffen das sie mich ins kh schickt zum us oder zu einer gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Dartengel am 17.01.2017, 21:00 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. Also doch heute schon ein Herz setzen? ...

von SandraM1978 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu keiner richtig Positiv

Ich hab Montag, Mittwoch, Freitag und Heute Ovus gemacht heute 2 und der von gestern ist der stärkste aber wirklich positiv ist der nicht. Desweiteren Mal meine Kurve. Morgen müsste eigentlich die Temperatur wieder hoch gehen. Mal ...

von Sweety1986 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 3 Tag positiv... Da stimmt doch was nicht

Irgendwas stimmt hier nicht. Erst werden sie ewig nicht positiv und nun der 3 Tag in Folge? Weiß jemand Rat? Haben die letzten 2 Tage fleißig Gesetz... Heute geht einfach nicht mehr Kann mir einer ...

von Petch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!! heute morgen!!!

Hallo an alle, habe heute mit einem Frühtest getestet, da mir gestern zwei mal etwas flau im Magen war und ich seit zwei, drei Tagen ein ziehen im UL habe. Habe vor einer Woche negativ getestet, daher war ich heute doch etwas überrascht. Unser letztet GV um den ES war ...

von schokimaus14 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

So vor 3 Tagen negativ heute Zyklustag 44 positiv Morgen kontroll Termin um halb 5 und ich hoffe es ist nicht wie im November da musste ab zyklustag 47 die Mens ausgelöst werden wegen einer Zyste am Eierstock dort zeigten meine Tests negativ aber der beim gyn ...

von Meinbaby2014 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An die die schon positiv getestet haben

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet Alle schöne Weihnachten. Ich muss Euch mal etwas fragen? Testet Ihr nach positiven Test weiterhin? Ich hab gestern positiv getestet. Die Linie war sehr schwach. Heute war die Linie mit dem gleichen Test stärker. Aber immernoch ...

von Rose22 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV getestet an NMT

Ihr Lieben, nach ewigem Überlegen habe ich dann doch heute Abend mit bestimmt verdünntem Urln an NMT mit dem facelle 25er Test positiv getestet! Die Linie kam nach einer Minute schon ziemlich deutlich! Vielleicht war der ES doch eher. Wir sind noch ganz baff und freuen uns ...

von tschichen 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu fett positiv

Hallo. Würde gern eure meinung hören. Hab gerade am nachmittag einen ovu test gemacht, welcher fett positiv war (zt 23). Glaubt ihr der lh anstieg kommt vom baldigen eisprung oder eher aufgrund der periode, die in 5 tagen einsetzen soll oder doch eher ss? Wäre ein ss test ...

von SG11 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.