Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 21.08.2014, 10:02 Uhr

POSITIV!

Hallo ihr Lieben,

so ich hab es doch nicht mehr ausgehalten. Ich habe heute, nachdem meine Tempi nochmal bisserl höher als gesten war, einen Test gewagt. Ich bin soooo happy, dass es geklappt hat. Jetzt muss der Krümel nur noch bei mir bleiben! Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft und mit in den Maibus einsteigen....

 
9 Antworten:

Re: POSITIV!

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 10:05 Uhr

Hey das ist ja toll. Ich freue mich für dich. Hast du eine Kurve geführt?

Lass ganz viele Viren hier, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!

Antwort von jezsteven am 21.08.2014, 11:02 Uhr

Oh cool herzlichen Glückwunsch wie weit bist du den ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!

Antwort von Saso1974 am 21.08.2014, 11:06 Uhr


Das sind Tolle Nachrichten!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
Falls du eine kurve geführt hast, würdest du sie vielleicht Posten, würde gern mal sehen wie eine Glücks-Kurve so aussieht. Wielange vor Nmt hast du getestet???
Auf jeden Fall alles gute und ne schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe ich kann dir in den Mai Bus folgen am Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!

Antwort von Wakki84 am 21.08.2014, 11:55 Uhr

Huhu ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche. Kann meine Tempikurve nachher mal posten. Muss die aber erst einscannen, da ich die nicht digital geführt habe (waren im Urlaub). Zudem fehlen in der ersten Zyklushälfte ein paar Tage..

Getestet habe ich erst heute an NMT und ES+14 mit einem ganz normalen Schwangerschaftstest. So lange konnte ich mich zum Glück gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!

Antwort von Wakki84 am 21.08.2014, 12:24 Uhr

Huhu Saso

hier die Kurve im Anhang...
Hoffe man kann es erkennen. Ist halt mit Hand geschrieben.
ES habe ich nicht mit Tempi, sondern mit Persona ermittelt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!

Antwort von NuNun am 21.08.2014, 13:23 Uhr

Gratulationen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wakki84 Re: POSITIV!

Antwort von Saso1974 am 21.08.2014, 18:25 Uhr

Super, lieben Dank habe bisher noch keine Glücks kurve gesehen finde das sehr spannend. Hab zwar von Triphasischen kurven gelesen aber......
Danke dafür.
Wie gesagt ne wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir! Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!

Antwort von Indigoblau am 21.08.2014, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich kann erst ab nächster Woche sagen, ob ich auch im Maibus mitfahren werde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 x schwach positiv - was nun?

Meine Mens hätte gestern oder vorgestern kommen müssen, habe drei mal getestet, alle drei ganz schwach positiv, aber eine Linie ist definitiv da, aber echt nur sehr schwach. Aber es müsste doch längst deutlich sein?? Ich habe mich darauf eingestellt, dass das nichts wird und ...

von NuNun 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovu Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Dachte eigentlich, dass mein Eisprung am Sonntag war aber jetzt habe ich wieder ein ziehen rechts im Eierstock und habe einen Ovutest gemacht. Was sagt ihr, ist der Test positiv, obwohl die Testlinie nicht so stark ist, wie die Kontrolllinie? L.G. ...

von Jule21 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, auf gehts zum Daumendrücken...

Hallo, Also, ich denke mein heutiger Ovu ist aber so was von positiv! Dabei bin ich erst ZT 10, aber danach geht es ein Segen nicht.... Wir waren gestern schon fleißig, werden heute aber noch mal nachlegen, wenn es klappt... Also, drückt die Daumen für diesen Zyklus! Gruß, ...

von zahnfee79 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo! Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen ...

von Jule21 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Er ist wirklich positiv!!

Hallo ihr lieben, hab mir gestern einen test gekauft und heute morgen gemacht, der test war positiv!!! Ich glaube es immer noch nicht. Endlich im 5. üz! Glaube, wir haben davor immr zu spät geherzelt. @ supernika: wir haben auch nur 2 mal geherzelt. Freitag und sonntag und ...

von AADanielaAA 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie lange bleiben die CBD Ovus positiv???

Moin ihr Lieben, habe heute den 3 Tag einen Smily. Wie lange bleiben die Ovus allgemein positiv??? Hab immer noch dieses leichte Ziehen im Unterleib was ich dem Mittelschmerz zuordnen würde. Aber immer noch keinen ZS! MM wird aber weicher hab ich das ...

von Klemmchen78 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu mittags positiver als abends?

In meinem letzten Beitrag ist das bild von meinem ovu heute mittag und dieser hier von vor einer Stunde der ist aber nicht sooo deutlich mehr wie der von heute mittag. Heißt das jetzt das mein es schon war? Hab mir auf jeden fall den mann grade nochmal geschnappt ;-) ...

von 13Wunschkind0113 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue digital positiv.... Was nun?

Hallo Mädels, bin hier ganz neu und habe schon direkt eine Frage. Am Sonntag 3.08 morgens hatte ich den Ovu positiv getestet mit einem lächelnden , gleich Sonntag Abend hatten wir sex gehabt. Am nächsten Tag war der ovu dann vormittag ...

von The_closer 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat am NMT positiv getestet???

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und Mittwoch krieg ich entweder die Pest oder ich darf positiv testen. Im Moment hab ich leider kein gutes Gefühl und fühl mich mies.... Versuche mich bis Mittwoch zu gedulden aber es fällt mir sehr schwer. Blöd wie ich bin hab ich ...

von Cati1810 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :)

Guten morgen, Habe gestern morgen Positiv getestet. Nach meinen Berechnungen wäre der ET am 9.4.15. Leider ist das Forum noch nicht frei geschaltet. Deswegen melde ich mich erstmal hier. Wer wartet auch noch? Habe bereits eine Tochter, die nächsten Monat ein Jahr alt ...

von ina2902 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.