Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 07.08.2014, 10:07 Uhr

wie lange bleiben die CBD Ovus positiv???

Moin ihr Lieben,
habe heute den 3 Tag einen Smily. Wie lange bleiben die Ovus allgemein positiv??? Hab immer noch dieses leichte Ziehen im Unterleib was ich dem Mittelschmerz zuordnen würde. Aber immer noch keinen ZS! MM wird aber weicher hab ich das Gefühl.

 
3 Antworten:

Re: wie lange bleiben die CBD Ovus positiv???

Antwort von Maskottchen am 07.08.2014, 10:09 Uhr

Welchen CB hast du? Den lilanen oder den rosanen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben die CBD Ovus positiv???

Antwort von Klemmchen78 am 07.08.2014, 10:11 Uhr

Den rosanen ohne blinke Smily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben die CBD Ovus positiv???

Antwort von Maskottchen am 07.08.2014, 13:48 Uhr

Also von den rosanen kenne ich nur zwei Tage, so war es zumindestens bei mir. Habe den rosanen aber nicht mit morgenurin getestet sondern nur Nachmittag. Vielleicht liegt es daran. Weil der Abbau vom LH ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Vielleicht hattest du gestern nachmittag dein ES und der LH Abbau ist bei dir langsam und somit heute morgen noch ein smiley.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu mittags positiver als abends?

In meinem letzten Beitrag ist das bild von meinem ovu heute mittag und dieser hier von vor einer Stunde der ist aber nicht sooo deutlich mehr wie der von heute mittag. Heißt das jetzt das mein es schon war? Hab mir auf jeden fall den mann grade nochmal geschnappt ;-) ...

von 13Wunschkind0113 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue digital positiv.... Was nun?

Hallo Mädels, bin hier ganz neu und habe schon direkt eine Frage. Am Sonntag 3.08 morgens hatte ich den Ovu positiv getestet mit einem lächelnden , gleich Sonntag Abend hatten wir sex gehabt. Am nächsten Tag war der ovu dann vormittag ...

von The_closer 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat am NMT positiv getestet???

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und Mittwoch krieg ich entweder die Pest oder ich darf positiv testen. Im Moment hab ich leider kein gutes Gefühl und fühl mich mies.... Versuche mich bis Mittwoch zu gedulden aber es fällt mir sehr schwer. Blöd wie ich bin hab ich ...

von Cati1810 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :)

Guten morgen, Habe gestern morgen Positiv getestet. Nach meinen Berechnungen wäre der ET am 9.4.15. Leider ist das Forum noch nicht frei geschaltet. Deswegen melde ich mich erstmal hier. Wer wartet auch noch? Habe bereits eine Tochter, die nächsten Monat ein Jahr alt ...

von ina2902 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Yipiiii, positiver Ovu

hey Leute, jetzt geht´s looos! Heute morgen fett positiver Ovu. wir hatten bereits die ganze Woche GV, heute abend geht´s weiter . Ich würde mich so freuen ...

von Mariej136 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu:-)

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab ja durchgetestet nach dem die Mens ja schon an ZT 18 kam. Und seit gestern sind die Ovus am positiv werden. Heute richtig fett. So hatte ich das im letzten Zyklus nicht. Aber ich bin erst ZT 8

von Herakles 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

aaaaahhhhhhhh positiv

Hey ihr lieben Ich nochmal Hab ja heute früh einen test gemacht wo ich sagte der ist Blüten weiß und meine Nachbarin sagt ne ne da ist was wenn man genau hinsieht. Und da mein inet iwie spinnt und ich kein Foto Hochladen kann und eure Meinung zu hören. Hab ich mich einfach ...

von 08mami11 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschtafst test positiv

Hallo alle zusamen, am Montag hatte ich test positiv meine st und am nächste woche habe ich termin bei meine FÄ. Gerade bin nach hause von arbeit gekommen und habe sehr schweres gehoben arbeite in der metzgerei und habe echt unterleibschmerzen habe magnesium genohmen das hat ...

von petikul 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ÜZ 9 - und er ist positiv :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet sondern nur still mit gelesen. Nach der FG im Februar hat mich das hibbeln einfach fertig gemacht. Aber gestern an ZT 34 habe ich mich doch getraut mal wieder zu testen und er war dick positiv

von Jenny-AC 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

auch positiv

Nach einem verrückten Zyklus dank Stillen, hatte ich wohl am 14 ZT nur einen ES Anlauf...am 21 Juni hats wohl erst gefruchtet...Prolamed SST am Montag war leicht positiv....DM Fruehtest am Dienstag war auch positiv und der Digitale zeigte am Dienstag Abend auch schwanger 1-2 ...

von jamiljamil 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.