Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 15.01.2017, 15:05 Uhr

ovutest

hey leute habe um 14 uhr ein ovu test gemacht,der mir etwas komisch vorkommt.die testlinie ist ja wie immer gut zu sehen,die kontrollinie ist irgendwie nicht gut zu erkennen,bzw nur halb drauf.ist der test nun positiv oder negativ?weil die letzen ovus waren am ZT 21-22 positiv.werde später vl auch morgen nochmal testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ovutest

Antwort von Nala1987 am 15.01.2017, 16:31 Uhr

Der ist negativ. Die Testlinie ist weniger stark gefärbt als die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann Herzeln bei positiv ovutest

Hallo ihr lieben. Sie frage kam bestimmt schon zu oft abe4 ich stelle sie trotzdem noch mal. Hatte vorgestern und Gesten positiv ovu test heute Abend wurde es wieder schwscher. Wann genau wäre die beste Zeit zum Herzeln. Bei uns hat es beruflich leider nur vorgestern ...

von lusi04 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest NIE richtig positiv

Hallo ihr Lieben, ich müsste am Wochenende (oder spätestens heute) meinen ES gehabt haben / haben. Allerdings zeigen mir meine Ovus (Clearblue und Billig Ovu) nie eine zweite dicke Linie an. Die ist also nie so dick, wie die Kontrolllinie...wie kann das ...

von Liesi2013 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. ...

von lillimaja 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

von Würmchen2610 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest...

Hey meine lieben... Ich bin diesen Monat mit one step am testen ( sonst clearblue aber da ich seit drei Monaten kein eisprung habe ist es mir zu teuer) Bei dem clearblue Monitor musste ich ja immer nach dem aufstehen testen... Ist das mit den one step auch so?! Lese viel ...

von nicole21885 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an ...

von Diddy84 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welchen ovutest benutzt ihr?

Hallo, ich habe bisher immer den teuren clearblue digital mit dem Smiley benutzen. Hat mir relativ sicher 2 Tage Smiley bisher angezeigt. Jetzt habe ich gelesen, dass er ja erst bei 40 anzeigt und andere ovutest schon bei 10 oder 20. Welchen ovutest nutzt ihr? Welche ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest nach Fehlgeburt

Hallo, hat jemand ovutests nach einer Fehlgeburt verwendet? Wie waren eure Erfahrungen damit? Bei mir war ovutest 16. Tag nach Fehlgeburt negativ und Tag 17 und Tag 18 (heute) positiv. Kann ja dann eigentlich nicht mit beta hcg zusammen hängen...Habt ihr Erfahrungen im ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.