Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule4321 am 26.11.2015, 18:01 Uhr

Ovulationstest - Hilfe

Kennt sich jemand mit Ovulationstests aus?
Ich sollte eigentlich morgen einen Eisprung bekommen und habe gestern das erste mal getestet. Da War der zweite strich relativ stark, aber noch nicht gleich stark. Ich dachte, dass das bedeutet, dass er heute meinen ES anzeigt für morgen. Jetzt habe ich gerade getestet und die Linie ist viel schwächer
Heißt das, mein ES War schon oder dass ich keinen habe diesen Monat?
Danke für eure Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest - Hilfe

Antwort von Nasti4 am 26.11.2015, 18:13 Uhr

Hallo, hast du alle Anzeichen auf ES? Das LH schwankt ja auch im Laufe des Tages. Wird bestimmt noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest - Hilfe

Antwort von Jule4321 am 26.11.2015, 18:50 Uhr

Ich habe eigentlich immer am 15. ZT den ES, aber ich Messe keine Temperatur, somit weiß ich es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest - Hilfe

Antwort von Anbob1987 am 26.11.2015, 20:11 Uhr

Hallo , wenn es bei dem Test nicht anders steht, war er noch nicht positiv, wenn die zweite Linie nicht mindestens gleichstark ist. Es kann sein, dass der ES schon war (hast Du vorgestern auch getestet?) oder nich kommt und das eine normale Hormonschwankung war. Ansonsten würde ich, wenn es geht heute noch GV haben, vielleicht reicht es dann noch, wenn gestern der Ovu das positivste war, was bei Dir angezeigt wurde. Vielleicht ist er auch nicht sensitiv genug? Ist das Dein erster Zyklus mit Ovus? Vielleicht komme der ES noch und die Anzeichen waren nur ein Vorbote?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest - Hilfe

Antwort von Jule4321 am 26.11.2015, 20:23 Uhr

Das War jetzt das zweite mal mit ovu, bin also Neuling
GV hatten wir, das ist nicht das Problem, ich hab nur angst, dass ich gar keinen ES hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest - bitte um Aufklärung :-)

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben . Allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück für den nächsten Zyklus . Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Habe mir bei ebay solche ...

von nattihasi0 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Facelle ovulationstest (rossmann)- kennt die wer?

Ich habe von meiner Freundin 3 ovutests bekommen. Die kenne ich allerdings nicht. Wie verhalten die sich? Sind die Linien bei ES gleich stark oder stärker? Habe jetzt einen gemacht und der ist doch ziemlich ...

von KäferleMami 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Hallo, brauche mal euren Rat. Da mein Mann ein Sexmuffel ist und wir in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 Tage herzeln (und das schon mit Anstrengung ) Versuch ich meinen Eisprung immer einzugrenzen. Diesen Monat hab ich dafür den rosanen digitalen Ovu von Clearblue genommen, ...

von ShadowMum 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo mein Name ist Sabrina ich bin 22 Jahre. Habe bereits eine wundervolle Tochter namens Lea sie ist 1,5 Jahre. Mir wurde vor ein paar Wochen pco und Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Der Diabetes wir im mom mit metformin eingestellt. Jetzt zu meiner Frage wir versuchen noch ein ...

von Lea2014 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.

Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene Sorten von Ovus. Diese Unterscheiden sich in der ...

von Saso1974 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest nach es wieder schwacher?

Hallo, hab da mal wieder eine Frage zum ovulationstest. Also ich habe heute einen Anstieg um 0,4 grad gehabt. Habe gestern morgen und mittag je einen gemacht. Sie waren nicht so dick ist wie die Kontrolllinie aber deutlich zu sehen. Beide waren gleich stark. Am Abend ...

von leonmaus03 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hallo und Ovulationstestfrage

Hallo an alle, ich komme aus dem November 2014 zu euch. Davor haben wir lange lange auf das erste Baby warten müssen und auch mehrere Fehlgeburten gehabt. Daher möchten wir uns mit dem nächsten Baby nicht so wahnsinnig viel Zeit lassen, denn man weiß ja nie… Aktuell ...

von bahamamama1 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zyklusfrage - Ovulationstests

Hallo alle miteinenader ich hoffe auf ein wenig Aufklärung Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovulationstests durch. Fr. 31.7. war der Test deutlich positiv, Testlinie stärker als Kontrolllinie Sa. 1.8. auch positiv, ...

von LilliB 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.