Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 13.10.2016, 18:18 Uhr

Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Hallo Mädels

Sorry das ich so oft frage aber ich kenne mich mit den ovus nicht so gut aus.

Was meint ihr noch negativ oder ?

Kann es sein das 40er zu hoch sind ?

Und ich eher 20er brauch ?

Danke für die Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Antwort von Sweet_Mum am 13.10.2016, 18:26 Uhr

Bild zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Antwort von Nasti4 am 13.10.2016, 18:26 Uhr

Könnte mir vorstellen, dass ein 20 er schon anzeigen würde. Bei mir war es immer so, dass der 20 er positiv war, ein bis zwei Tage später ein 40 er. Da war aber dann wirklich kurz darauf der Eisprung ( habe ich anhand der Temperatur gesehen). Kann also sein, dass dein Ovu morgen positiv ist, aber dann könnte nicht so wie beim 20 er 12-36 Stunden nachher der ES sein, sondern schon vorher. Hoffe, ich habe das nicht zu kompliziert geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Antwort von Sweet_Mum am 13.10.2016, 18:45 Uhr

Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Erklärung bin recht neu was ovus angeht komm damit manchmal nicht so dolle zurecht.

Aber noch einmal vielen lieben Dank.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

FT ovu negativ

hi ihr lieben bin richtig happy meine FT beginnen.trotz negativem ovu hatte ich heute ZS,nicht viel aber etwas flüssig&etwas spinnbar. wurde gesetzt jetzt muss nur noch,meine tempi steigen.habe auch gelesen die onestep ovus,zeigen bei ...

von bellastella83 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

von VickyCaro 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute noch einmal ein ovu gemacht kann es sein das der jetzt wieder negativ ist?

Huhu Mädels Ich hatte gestern schon mal angefragt wegen ovu und man sagte mir positiv. Nun hab ich heute noch mal ein gemacht und ist der jetzt wieder negativ? Oder immer noch positiv?? Ich danke euch vielmals. Im Bild ist der von ...

von Sweet_Mum 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen ovutest benutzt ihr?

Hallo, ich habe bisher immer den teuren clearblue digital mit dem Smiley benutzen. Hat mir relativ sicher 2 Tage Smiley bisher angezeigt. Jetzt habe ich gelesen, dass er ja erst bei 40 anzeigt und andere ovutest schon bei 10 oder 20. Welchen ovutest nutzt ihr? Welche ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB ovu negativ

hallo ihr lieben habe heute morgen 7 uhr,mit CB ovu getestet ergebnis wieder negativ.dabei hatte ich gestern ziehende schmerzen,test war aber auch negativ.jemand sagte mir der CB hätte bei ihr,nur negativ angezeigt und sie hatte einen ES.wo ich schwanger wurde habe ich,den CB ...

von bellastella83 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wieder mal die Ovus...

... sagt mal... bei SST ist es ja so, dass sofort eine Linie erscheint, dick und fett, wenn er positiv ist. Bei Ovus steht, man soll 10 min warten. Ist das da nicht so? Ich hab meine meist nach ein paar Min weggeworfen, weil ich dachte, dass wie beim SST, wo einem ja auch 5min ...

von pfaeffi 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Guten Abend ihr Lieben, undzwar ist es bei mir etwas kompliziert... und ich brauch eure Hilfe.... Ich weiß nicht wo ich genau im Zyklus stehen tu da ich nur zwei Schmierblutungen hatte und die letzte richtige Periode sehr lange her is. Ich habe heute und gestern Ovus ...

von Sweet_Mum 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Komischer Zyklus noch komischere ovus

Menno bin jetzt 2tage nach Nmt wenn man nach meinen durschnittlichen Zyklen und dem ersten positiven ovu diesen Monat geht . Sst negativ .. Aber ich habe nach dem ersten, meiner Meinung nach positiven ovu weitere gemacht um Zu schauen ob er noch stärker wird, würde wieder ...

von VickyCaro 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo Mädls! Bitte erklärt mir das mal mit den Ovus. Hab di letzten Zyklen immer die Clearblu Ovus verwendet und jetzt hab ich die 20er one step gekauft, da die anderen ja ziemlich teuer sind. Jetzt frag ich mich ob mir die überhaupt den es anzeigen!? Welche ...

von lena1986 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.