Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 13.10.2016, 18:18 Uhr

Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Hallo Mädels

Sorry das ich so oft frage aber ich kenne mich mit den ovus nicht so gut aus.

Was meint ihr noch negativ oder ?

Kann es sein das 40er zu hoch sind ?

Und ich eher 20er brauch ?

Danke für die Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Antwort von Sweet_Mum am 13.10.2016, 18:26 Uhr

Bild zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Antwort von Nasti4 am 13.10.2016, 18:26 Uhr

Könnte mir vorstellen, dass ein 20 er schon anzeigen würde. Bei mir war es immer so, dass der 20 er positiv war, ein bis zwei Tage später ein 40 er. Da war aber dann wirklich kurz darauf der Eisprung ( habe ich anhand der Temperatur gesehen). Kann also sein, dass dein Ovu morgen positiv ist, aber dann könnte nicht so wie beim 20 er 12-36 Stunden nachher der ES sein, sondern schon vorher. Hoffe, ich habe das nicht zu kompliziert geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wahrscheinlich immer noch negativ oder ?

Antwort von Sweet_Mum am 13.10.2016, 18:45 Uhr

Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Erklärung bin recht neu was ovus angeht komm damit manchmal nicht so dolle zurecht.

Aber noch einmal vielen lieben Dank.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu weiterhin positiv

Hallo, Der CB war gestern abend positiv, heute morgen zum Glück auch noch und ganz viel Zervixschleim. Gestern am Jahrestag geherzelt . Heute wird es mein Mann vermutlich nicht nochmal tun. Denn sonst fühlt er sich wie ein zuchthengst. Da ...

von Elektra76 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

FT ovu negativ