Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxpusteblumexx am 11.05.2017, 13:58 Uhr

Orakel

Hallo zusammen. Was sagt ihr zu den ovus. Es+8 9 und 10. Mache die immer vor der mens ubd noch nie War einer so deutlich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von Cuba85 am 11.05.2017, 14:58 Uhr

Hallo Pusteblume, da wäre jetzt die Frage, welcher der neuste ist. Der mit dem stärkeren Streifen oder der mit den weniger starken Streifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Xxpusteblumexx am 11.05.2017, 15:47 Uhr

Von rechts nach links. Der stärkste ist von heute morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von liliaceae am 11.05.2017, 19:57 Uhr

Sieht super aus! Hier mal meins von der letzten Schwangerschaft (rosa=Orakel, blau=SST)
Daumen sind gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Frieda 82 am 12.05.2017, 10:08 Uhr

Hallo.... Ich orakel auch gerade. Das erste mal. Und jeden tag ein gut sichtbarer zweiter strich. Mal sehen. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit Ovutest

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und befinde mich in der 2 ÜZ Ich habe heute Es + 9 und habe vorgestern angefangen mit Ovutest zu orakeln. Ich weiß das es auch zu eine falsche Ergebnis führen kann und Enttäuschung..... Ich mache es aus Neugier und bin gespannt was raus kommt ...

von Milaschka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, war aber wie erwartet zu früh. Hatte ja gestern einen Kreislaufzusammenbruch und wollte wissen ob es besser ist keine Medikamente zu nehmen. Jetzt habe ich mal versucht zu orakeln. Könntet ihr ...

von Dartengel 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln-wer kennt sich aus??

Hallihallo:) Ich habe mich ganz neu hier angemeldet und schon gleich eine Frage. Wer hat schon mal mit Ovus orakelt? Ich hab mich darüber glaub ganz gut informiert. Jetzt hab ich bei ES+7 einen Ovu gemacht, genau nach der genannten Zeit abgelesen und er ist schwach positiv. ...

von Kathrinchen231629 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln, wer kennt sich aus?

Hiiiilfeeee... ich habe heute in der Früh zum 2. Mal orakelt und der heutige Test ist eindeutiger als der gestrige. Gestern jedoch mit Nachmittagsurin (dennoch recht konzentriert). War es ok, am Morgen zu orakeln? Ich trau mich absolut nicht, einen Test zu machen - heute ZT ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel frage ...

Hallo meine lieben habe lange nichts hören lassen viel um die Ohren gehabt ... erst mal ein frohes neues :) und Glückwunsch allen die positiv getestet haben :) So nun zu meiner Frage wäre für Erfahrungsberichte dankbar ;) Ich habe heute das orakeln angefangen bin ES+11 ...

von Lamaleso 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu positiv bzw orakel?

Habe heute früh wieder ein ovu gemacht. Positiv! Auch ein clearblue zeigt einen smiley. Aber wie kann das sein? Die Gyn hat an zyklustag 8 ein follikel mit 16mm gesehen. Heute ist zyklustag 32! Oder kann man auch mit dem clearblue quasi orakeln? Hab auch eine Sst gemacht. Man ...

von justbehappy 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+11 Orakel sagt seid gestern "NÖ" und jetzt auch noch PMS

Mit Weihnachtsbaby wird wohl nichts Das wäre ja auch zu schön gewesen Heute ES+11 bis vorgestern sah mein Orakeln aus wie aus einem Bilderbuch, gestern wad der ovus weiß. Ja nicht so viel darauf ...

von Petch 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Es+8 Orakel

Nach 7 Monaten üben, dachte ich mir.... Jetzt Orakelst du auch mal.... Hab nämlich so ein Gefühl diesen Monat Kann auch Einbildung sein Eigentlich springen die ovus nur bei mir kurz vorm ES an. ...

von Petch 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Guten Tag, Ich habe gestern einen ovu gemacht und mich gewundert das der so deutlich ist, weil sonst war die Linie zu dem Zeitpunkt kaum sichtbar. Habe heute dann wieder einen gemacht es kommt mir so vor als wenn der ein Tick stärker wird. Es bleibt spannend. Bin schon auf ...

von KatzeKira 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.