Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 26.11.2015, 12:35 Uhr

Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Hey ihr lieben .. bin ja erst seid gestern hier und hatte bissl von mir erzählt .. hab pille abgesetzt vor 5 Wochen .. warte seid letztens Freitag auf meine Mens .. weiß ja das es sich erst einpendeln muss .. am Samstag , Sonntag , Montag hab ich getestet , alle 3 negativ . Hab es heute morgen noch mal gewagt und dann kam ein leichter strich ..echt dünn . Musste bissl ins Licht halten , kam aber in der angegebenen zeit .. hm weiß jetzt nicht was ich denken soll.. ist es nun so und ich kann mich freuen oder nicht .. hm .. Menno .. nach 6 Jahren kiwu wäre es zu schön .. geht es noch jemanden so ?
LG Nancy

 
8 Antworten:

Re: Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Antwort von desti am 26.11.2015, 12:39 Uhr

Hallo

Da ich immer sehr früh getestet habe waren die Tests immer sehr hell.
Habe 3 mal einen positiven Test gehabt.

Ich nehm die billigen von aide

Ich denke schon das du schwanger bist ?

Welcher Test ? Hast du ein Foto ?

Teste morgen früh nochmal.
Das wäre ja super gleich nach absetzen der Pille ...


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Antwort von desti am 26.11.2015, 13:36 Uhr

Muss mich nochmal melden

Wollte keine Hoffnung machen. Ich bin von meinen SS Tests ausgegangen. ich kenne das mit der VL nicht von meinen Tests

Glaube aber den Mädels hier.
Also kommt's auf deinen Test an.

Das die Mens ausbleibt ist doch ein gutes Zeichen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desti

Antwort von weronika am 26.11.2015, 13:43 Uhr

Hej also meine mens sollte Lezten Freitag auch kommen..Aber nix in sicht. Hab heute einen test gemacht von David 10 er und ich Bilder mir ein das ich da einen sehr zarten strich sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desti

Antwort von desti am 26.11.2015, 13:55 Uhr

Ich drück euch beiden die Daumen. Meine negativen hab ich unters Licht gehalten und Trotzeem alles weiß
Hab auch mehrmals drauf geschaut also nach Stunden. Blieb weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desti

Antwort von Maxi20068 am 26.11.2015, 15:06 Uhr

Uh dann hibbeln wir wohl zusammen .. wie geht's dir damit ? Ich bin mal gut gelaunt dann wieder Deprie ..weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll .. mich freuen oder einreden das es doch nicht so ist ? Ach manno ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Antwort von Maxi20068 am 26.11.2015, 15:10 Uhr

Ich hoffe nicht das es eine vl War. Hatte das damals auch aber die sah anders aus und die War bei anderen Tests . Ich hatte mir eine Packung von eBay bestellt . Waren 5 Tests drin. Die sind von Baby Plan ..
Hab die letzten tage immer mit diesen getestet .. und die letzten 3 waren negativ ohne vl .. und heute Dann positiv .. hm bin gespannt . Ich hab versucht ein Foto zu machen aber meine Kamera ist ziemlich schlecht und man erkennt es kaum .

Das es gleich nach absetzen der Pille klappt , hätte ich nie gedacht . Ich dachte immer das sei Schwachsinn und sowas gibt es nicht und wenn doch dann wird es mir nie passieren .. hab eher so an Januar , Februar gedacht mit schwanger werden deswegen bin ich da ganz entspannt ran gegangen ..wie sieht es jetzt bei dir so aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 15:13 Uhr

Puhhh bei über NMT sollte ein Test aber schon recht fett sein. Es sei denn dein ES hat sich stark verschoben.

Bei Hauchzarten Linien bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maxi20068

Antwort von weronika am 26.11.2015, 15:55 Uhr

Du hast eine Pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand hier, der positive Erfahrungen mit KiWu in/um Ulm hat?

Hallo Ihr Lieben, ich schummle mich mal vorsichtig in Euer Forum und hoffe hier jemanden zu finden, der/die mir eine Empfehlungen zur Kinderwunschbehandlung in Ulm bis hin zum Bodensee geben kann. Wir sind inzwischen 42 und wollen unseren letzten ICSI-Versuch starten. ...

von bin001 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch- und Abmeldung

ich gratuliere allen die positiv getestet haben ganz herzlich zur Schwangerschaft. Außerdem melde ich mich für die nächsten 2-3 Tage ab. Morgen kommt unsere Telefonanbieterumstellung und ich vermute es wird ein wenig haken am Anfang. Kann auch sein ich bekomme es gar nicht ...

von KäferleMami 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage an die, die positiv getestet haben.....

Hallo Ihr Lieben, Vorweg herzlichste Glückwünsche, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!! Habt Ihr für uns Hibblerinnen ein paar Infos was sich in den ersten Tagen verändert hat? Ich meine, wie war der Zervixschleim? Blutungen? Fieber oder Schnupfen? (Habe davon in ...

von HappyThatYouAreMine 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

FA Termin war sehr positiv!

Hallo ihr lieben. Hatte ja heute an ZT 12 meinen FA Termin. Er war sehr zufrieden. Ich habe ein Follikel mit 2,3 cm und dann meinte er noch was wegen der Konsistenz oder so, die wäre 4, was auch sehr gut sei. Habe ihm erzählt das wir gestern

von Alex0407 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

nur euch Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zu sagen Ich wünsche euch eine schöne ruhige Kugelzeit und qlles gute für die Zukunft. Ich möchte in nächster Zeit keine von euch wieder hier im Forum begrüßen müssen

von Saso1974 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.