Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 17.09.2016, 17:49 Uhr

OVU TEST pos. auch ss?

Wenn der ovu test pos. Ist kann man auch schon ss sein? Meine kann das auch durch HCG pos.

Unten der Test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: OVU TEST pos. auch ss?

Antwort von Jenny612 am 17.09.2016, 17:56 Uhr

Manche Tests reagieren auch auf HCG!
Wie weit wärst du denn???
Der ist ja schon krass positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU TEST pos. auch ss?

Antwort von zümrüt am 17.09.2016, 18:08 Uhr

3 Tage zum NMT bin ich. Das verrückte ist ich hatte am ZyklTag 8 fett pos. Und jetzt das gleiche. Dann heist es ich hatte 2 ES in einem Zykl.

Wenn ich am 21.09 jetzt meine Tage bekomme dann weis ich garnichts mehr über meinem Körper. Der spielt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU TEST pos. auch ss?

Antwort von Mine74 am 17.09.2016, 18:24 Uhr

Ist schon eigenartig. Positiver Ovu zum NMT hin bedeutet eine 50/50 Chance schwanger zu sein. Man sollte aber mit MU testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU TEST pos. auch ss?

Antwort von zümrüt am 17.09.2016, 18:59 Uhr

Meinst du Muttermund? Der ist relativ unten weil er gestern beim GV gestört hat.

Was soll ich jetzt machen relaxen und nichts schweres machen?

Oder bei NMT +3 ss machen oder frühtest.

Oh man ich war bei 1. Ss nicht so wirr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU TEST pos. auch ss?

Antwort von Jenny612 am 17.09.2016, 19:15 Uhr

Nein sie meint mit MU Morgenurin!
Man sollte Ovus zum orakeln mit Morgenurin machen !

Aber 2 ES im Zyklus ist ja auch seltsam

Ovus reagieren auch vor der Periode! Also die bleibt nichts weiter als abwarten und am NMT nen SS-Test machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU TEST pos. auch ss?

Antwort von Erima am 18.09.2016, 6:45 Uhr

Probiere doch einfach ein sst mit morgenurin.
Dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU TEST pos. auch ss?

Antwort von Nasti4 am 18.09.2016, 9:31 Uhr

Wollte dir noch sagen, im Juli hat bei mir der Ovu bei ES +12 auch so ausgesehen und ich war schwanger. Würde einen SS Test machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu-orakel und sst an es+12/13

Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und würde mich gern erstmal kurz vorstellen. Ich bins schranzl, bin 31 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn von 14 Monaten. Mein Mann und ich sind derzeit im zweiten ÜZ beim Projekt Geschwisterkind. Der erste ÜZ war ziemlich ...

von schranzma 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal. Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war ...

von VickyCaro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :) Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben. Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

von Saso1974 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Ovu und SST mit Viren....

Da habe ich vor 4 Wochen noch von einer schon Schwangeren hier aus dem Forum noch alle Restbestände an Ovus und SST aufgekauft, und was nun? ICH BIN SCHWANGER!! Habe eben getestet. Zur Sicherheit mit 3 SST verschiedener Hersteller. Alle positiv, CB Digi sagt 2-3 Wochen. ...

von monne 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Denkt ihr echt man würde von zykluskurven, Tempi messen u Ovus schneller Ss??

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hiermit Mut machen... Euren gesunden Frauenkörpern mehr zu vertrauen. Echt... Unbewusst baut man doch so schlimmen innerlichen Druck auf, der eigentlich zum Kiwu nicht förderlich ist. Und ehrlich... Die tollsten Hilfsmittel zum Ss werden ...

von tamtamgo 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

zyklustag 30 - sst negativ dafür ovu test positiv??

Hallo ihr Lieben! Wir sind dieses Monat auch am hibbeln, hatte vermutlich (!!!) 20. - 21.5 meinen ES (laut ES Rechner etwas später, hab dann mit Ovu test getestet - alle negativ von daher gehe ich davon aus, dass es doch früher war)! Bin jetzt Es + 13, 14 und habe heute am ...

von Ruebe1987 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.