Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erziehermama15 am 27.11.2016, 22:49 Uhr

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben!
Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach bedarf-die häufigkeit variiert stark: Beim zahnen/krankheit ist sie sehr oft an der Brust. Aber ohne das fast ausschließlich zum schlafen und sonst nicht mehr.

Als ich mit ihr schwanger war war alles "geplant": Mit persona und wissen über den eigenen zyklus haben wir gezielt um und an dem eisprungzeitraum geherzelt und ich wusste irgendwie das ich schwanger sein musste und tadaa 2 Wochen später war der Test fett positiv!
Aber dieses mal tappe ich völlig im dunkeln:( ich versuche mich so gut es geht zu entspannen. Da ich mich schwanger gefühlt habe hatte ich tests gemacht die meiner Meinung nach (im ablesezeitraum) einen hauch von strich erkennen ließen. Das passte gut mit meinem Gefühl zusammen. Aber der strich wurde bei weiteren tests nie stärker (hab auch etwa 1 1/2 bis 2 Wochen später getestet). Die Tochter einer Freundin war auch "nur ein hauch von strich".... Jetzt bin ich irritiert und warte denn irgendwann werde ich ja sehen ob ich schwanger bin^^ oder mir alles nur einbilde weil ich es mir so sehr wünsche ;)
Hat jmd Erfahrungen damit?
Wann kam Eure Regel?
Hat jmd "nur ein hauch von strich"-Kinder bzw hat jmd Erfahrungen damit dass der hcgwert im urin nicht nachweisbar war?

Hach so viele fragen...sry für den langen Text!
Lg JS

 
10 Antworten:

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Aten am 28.11.2016, 4:04 Uhr

Guten Morgen

Ich habe gelesen, das einige Tests nur einen hauch anzeigen, wieso auch immer. Allenfalls empfehle ich dir, einen anderen Test zu nehmen, oder einen Digitalen um zu steigen. Persönlich finde ich es einfach eindeutiger wenn da "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger" steht.
Diese Strich-Ratespiele wären nichts für mich.

Irgendwann wirst du auch wieder deinen ersten Eisprung haben und ab diesm kannst du schwanger werden. Viel Glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Aten am 28.11.2016, 4:04 Uhr

Guten Morgen

Ich habe gelesen, das einige Tests nur einen hauch anzeigen, wieso auch immer. Allenfalls empfehle ich dir, einen anderen Test zu nehmen, oder einen Digitalen um zu steigen. Persönlich finde ich es einfach eindeutiger wenn da "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger" steht.
Diese Strich-Ratespiele wären nichts für mich.

Irgendwann wirst du auch wieder deinen ersten Eisprung haben und ab diesm kannst du schwanger werden. Viel Glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Aten am 28.11.2016, 4:04 Uhr

Guten Morgen

Ich habe gelesen, das einige Tests nur einen hauch anzeigen, wieso auch immer. Allenfalls empfehle ich dir, einen anderen Test zu nehmen, oder einen Digitalen um zu steigen. Persönlich finde ich es einfach eindeutiger wenn da "Schwanger" bzw. "nicht Schwanger" steht.
Diese Strich-Ratespiele wären nichts für mich.

Irgendwann wirst du auch wieder deinen ersten Eisprung haben und ab diesm kannst du schwanger werden. Viel Glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Aten am 28.11.2016, 4:05 Uhr

Und es tut mir echt leid das es gleich 3x abgesendet wurde. Ich habe echt keine Ahnung wieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 6:19 Uhr

Huhu

Genau wie bei mir nur das ich bzw der kleine sich im August abgestillt hat undie wir es seit Juni darauf ankommen lassen.

Ich hatte schon so viele hauch von strich Tests in dieser Zeit. Einfach weil man ja nie weiss wo man steht. UnD diese blöden Tests einen auch noch verarschen :/

Aber nach vieler langer Geduld sind nun endlich meine ovus positiv. Ich habe jetzt endlich meinen 1. Eisprung seit der Geburt im Januar diesen Jahres. Jippiiii III ;)

Also ich wünsche dir viel Glück und denke du solltest dir auch ein paar ovus zukommen lassen um zu kontrollieren wo du im zyklus stehst und ob du dann irgendwann einen eisprung hast.

Viel gkück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Luedde0815 am 28.11.2016, 9:52 Uhr

mein zwergi ist zwar erst knapp 5 monate alt, aber wir haben es direkt drauf ankommen lassen. wir würden uns über einen möglichst kleinen abstand sehr freuen. seit 4 wochen still ich nur noch 30-50%, weil ich durch stress und brustentzündung plötzlich kaum noch milch hatte... und es ist für uns beide ok, wenn ich nur noch zum mittagsschlaf und abends (und manchmal noch einmal) stille! seit 2,5 monaten mache ich ovus und es ist zum verrückt werden.
mal sieht man nur den kontrollstrich, mal kommt ein zweiter strich dazu, aber noch zu schwach um positiv zu sein.... und meine tage hatte ich auch noch nicht!
ich will auch endlich einen eisprung und dann die chance haben schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 13:27 Uhr

Das glaube ich dir gerne. Kenne ich. Nun ist meiner schon bald 1. Jahr und wenn jetzt alles so ist wie denke habe ich meinen 1. Eisprung endlich mitbekommen. Mal schauen.

Ich drücke dir die Daumen. Aber das stillen verursacht schon ne Menge im Körper. Mach ne haben die mens sofort. Andere warten ewig. Das mit dem Abstand wa auch in unserem Interesse. In anderen 3 haben alle einen Abstand bin 4 Jahren. Das 4 sollte dem 3. Nicht so hinterher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von Herminchen88 am 30.11.2016, 11:37 Uhr

Hallo,
ich war vor zweieinhalb Jahren in einer ähnlichen Situation wie du. Mein Räuberkind war ein knappes halbes Jahr alt und wir wollten direkt nachlegen, ich hatte aber meine Tage noch nicht. Ich hab dann angefangen Frauenmanteltee zu trinken, damit sich der Zyklus einspielt - und war schwanger, ohne dass jemals die Menstruation kam. Das wäre also auf jeden Fall ein Tipp für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von erziehermama15 am 01.12.2016, 16:18 Uhr

Das ist ja das seltsame. Meine ovutests waren oft positiv und das eindeutig! Aber keine Regel und kein positiver sst....seltsam das ganze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Antwort von erziehermama15 am 01.12.2016, 16:26 Uhr

Also wir wollen auch einen möglichst kleinen abstand haben...am liebsten wäre ich im August schon schwanger geworden. Unsere motte wird jetzt im dec ein Jahr alt!
Frauenmanteltee wird ausprobiert! ;)
Ich denke ich muss einfach weiter abwarten :( nicht grad meine stärke^^ bin gespannt wann es bei euch so klappt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin einfach nicht mehr schwanger geworden..

So, bei mir ist es jetzt endgültig vorbei mit dem Kinderwunsch. Es macht mich sehr traurig, dass mein Sohn ein Einzelkind bleiben wird. Ich habe viele Jahre gebraucht, um überhaupt schwanger zu werden und habe das erste Kind dann verloren. Meinen Sohn habe ich dann mit 36 ...

von Pity 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage. Ich habe das PCO Syndrom und hatte diesen Zyklus ein Follikel mit 20mm. Konnte also am 19.November die Eisprungauslösende Spritze machen. Wann würdet ihr an meiner Stelle einen Schwangerschaftstest machen? Habe irgendwo gelesen dass diese ...

von Lomo 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben . Seit etwas über eine Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal stark und mal leicht,etwas flau ist mir auch mal , aber nicht das ich spucken muss oder so. Letzte Woche hatte ich zwei Tage lang so ein Weißen Ausfluss gehabt (nur kurz) Mein Periode sollte ...

von Nadine 1990 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was tut ihr alles um schwanger zu werden? + Ovu Frage

Guten Morgen, was macht ihr alles? Da sich mein ES ja anscheinend doch verschoben hatte, möchte ich im nächsten Zyklus Ovus benutzen. Was für welche nehme ich da? Oder sollte ich es lieber lassen, weil man sich dann zu sehr ...

von Muffin2014 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft erzählen

Guten Morgen ihr Lieben Mamis! Mich würde mal interessieren, wie ihr eure/n Liebste/n von eurer Ss erzählt habt! Wenn es irgendwann mit unserem Zweiten soweit sein soll möchte ich etwas ausgefallenes haben und es ihm nicht nur einfach sagen :-) Der Zeitpunkt jetzt wäre ja ...

von Glueckskeks13 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger: Es bewegt sich was ...

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und es ist auch echt sau blöd, aber vielleicht kennt das jemand. Ich gehe nicht davon aus, schwanger zu sein, weil am 8.9. hcg negativ im Blut ermittelt wurde und ich auch vor 18 Tagen eine Blutung hatte (die erste nach der ...

von Emmelbemmel 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Urin test positiv/bluttest negativ

Hallo, Montag und Mittwoch war och zur blutabnahme,da montag ein 10er deutlich positiv war. Heute die blutergebnisse bekommen,hcg wert gleich null? Wie kann das sein ? Der arzt sagte ich soll in 2wochen wieder kommen zur erneuten über prüfung.. Ich bin grad total ...

von Lilawolke 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Bin ich vieleicht schwanger??

Guten abend leute, ich hab eine Frage unzwar ich hab seit 3 tagen meine Tage nicht bekommen, mir war vorhin sehr schlecht das ich fast brechen musste.. Dazu hab ich Durchfall bekommen und leichte Bauch Krämpfe.. Könnte ich schwanger sein?.. Einen test hab ich jetzt noch nicht ...

von JosieFlo 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Angst" vor einer Schwangerschaft ...

Guten morgen an all die hübschen Damen ⛾ Ich hoffe ich werde gleich nicht direkt gesteinigt werden, aber bin ich die einzige die "bedenken/ angst" vor einer weiteren Schwangerschaft hat?? Zur Vorgeschichte: meine erste Schwangerschaft war mit vielen Problemen, ...

von Erbse09 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

tja was soll ich sagen wieder 3 falsche tests. Ich geh am Stock. Jetzt bleibt nur noch ein Stück Hoffnung das die Mini blutung eine eisprungblutung war... Ansonsten wa es ne hormonelle Sache und ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.