Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petita am 13.08.2017, 9:43 Uhr

nicht schwanger

aus dem Urlaub zurück, soooo voller Hoffnung und Zuversicht gewesen.
Verschiedene Anzeichen gehabt und heute morgen getestet, aber:
negativ. :-((
Es ist der 28 ZT, ES+14, Ovus positiv am 13 ZT,
da kann ich meine Hoffnung begraben, dass es am One Step liegt,dass er negativ anzeigt.:-(((
Es klappt einfach nicht mehr.

 
7 Antworten:

Re: nicht schwanger

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 10:06 Uhr

Wenn der Ovu an ZT 13 positiv war, kam der ES auch erst an ZT 15 gewesen sein. Dann wäre morgen erst NMT. Ohne Mens ist die Hoffnung noch nicht verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger

Antwort von Petita am 13.08.2017, 10:12 Uhr

echt, meinst du?
aber die One Steps sind doch 10er... da müsste dann doch wenigstens ein Hauch von Hauch eines Strichleins zu sehen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 10:19 Uhr

Ganz ehrlich, diese Tests finde ich nicht so vertrauenerweckend. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und ein Fan vom frühen testen bin ich auch nicht.
Ich würde noch 3 Tage warten.
Aber Fakt ist, so lange keine Mens da ist, kann man hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger

Antwort von Petita am 13.08.2017, 10:24 Uhr

hach, klingt soo gut was du schreibst! Danke!
Aber heute zu testen ist leider nicht frühtesten, denn ich habe einen 28 Tage Zyklus und somit ist heute NMT...
Aber ich halte mich jetzt einfach mal an deine Worte, und versuche noch weiterzuhoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger

Antwort von Luedde0815 am 13.08.2017, 10:36 Uhr

ich würde den onestep tests auch nicht mehr trauen. die schlagen meistens später an als andere tests.

ich wünsche dir geduld und viel glück für einen erneuten test in 1-3 tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger

Antwort von Petita am 13.08.2017, 11:03 Uhr

Danke!
Ich hoffs ja auch soo doll.
Wir versuchen insgesamt seit ca 8 Jahren mit mit Rückschlägen und Aussetzern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 11:09 Uhr

Naja, der Zyklus darf auch mal schwanken, auch wenn er sonst immer 28 Tage war. Leider ist ein positiver Ovu keine Garantie dafür, dass wirklich ein ES stattfindet. Manchmal findet er doch viel später oder garnicht statt und dann verschiebt sich die Mens eben auch nach hinten.
Da bleibt nur abwarten. Ich rate zu digitalem Test, wenn man wirklich sicher überfällig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger

Hallo ihr Lieben, Habe nach positiven orakeln vor zwei Wochen auch positiven ss Test gehabt. Habe 4 verschiedene Test gemacht. Alle positiv, cb zeigt schwanger 3 + an. Mir ist ganzen Tag übel und schlecht. Ich habe morgen den ersten FA Termin. Drückt mir bitte die Daumen ...

von feride32 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Hallo Mädls, hab heute morgen einen positiven SS-Test gemacht (38. ZT) und war beim FA. Fruchthöhle im US sichtbar. Nun hoffe ich einfach sehr, dass diese Schwangerschaft mir ein gesundes Wunschkind Nr. 2 schenkt. Musste lange warten, viele Hürden gehen und hatte auch schon ...

von Managerin01 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Stillzeit... (sorry, ist bisschen lang)

Hallo ihr Lieben meine Frage ist, wie schon der Thread-Titel verrät, ob ihr Erfahrungen habt mit schwanger werden während Stillzeit. Dass es möglich ist weiß ich (hab es auch mit meinem Gyn ...

von BorkaP 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In welchem üz wurdet ihr schwanger

Hallo Was denkt ihr. Wie wahrscheinlich ist es denn im 9./10./11... Üz noch, dass alles in Ordnung ist bzw man ohne Hilfe schwanger werden kann? Wurde bei meinem ersten Sohn (er hat einen anderen Vater) mit einem einzigen Mal Sex schwanger. Hormonstatus wurde bei mir ...

von Jana-Lina 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft verstecken

Hi Mamis, Ich bin bereits Mama von nem 3 Jährigen Sohn und wieder Schwanger im 3. Monat. Ich würde gerne meine Schwangerschaft vom Arbeitsgeber verstecken bis zum 6. Monat um blöde sprüche oder komisches verhalten zu vermeiden, meint ihr das wird realistisch? Ich bin ...

von aaliyah58 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bisschen schwanger

Ich habe heute mit einem Presense einen hauch positiv getestet. Es gab einen schwachen, aber gut sichtbaren zweiten Strich. Ergo: schwanger! War dann beim Doc. Der HCG liegt bei ES+11 bei nur 14,5 - soll jetzt erstmal die Medis weiternehmen und dann am Freitag zum Check. ich ...

von SiSiLi 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger bzw war das die einnistungsblutung,??

Hallo bin heute Zyklus tag 27 und laut meines protokollieren war gestern die einnistung habe heute bemerkt beim Toiletten Gang das ich beim apputzen bräunlichen ausfluss hatte, mir es gestern und heute total übel war vormittag. Vorhin hatte ich ein zweimal ein Ziehen im ...

von Manu_30 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und ...

von Georgimaus 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OneStep Schwangerschaftstest

Die scheinen ja wirklich, eine kuriose Geschichte zu haben. Manche testen positiv, obwohl sie nicht schwanger sind, andere wieder testen negativ, während andere Tests eindeutig schwanger anzeigen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem ...

von sanne87 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.