Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 26.11.2016, 21:06 Uhr

Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Hallo
Mir ist ne blöde frage gekommen. Bin im 8 Monat schwanger,
Wir haben noch einen knapp 3 jährigen Sohn.
Was habt ihr so die ersten wochen nach der Geburt gemacht (damit euren anderenKinder keine Langeweile hatten)

Klar spielen, spazieren gehen aber seid ihr auch mit Baby z.b im indoor spielplatz gegangen? Oder was habt ihr so gemacht

 
5 Antworten:

Re: Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Antwort von Muffin2014 am 26.11.2016, 21:18 Uhr

Hab zwar noch kein zweites,
aber du kannst es doch überall mit hinnehmen. Ich glaube mit dem zweiten ist man da nicht mehr ganz so empfindlich wie mit dem ersten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Antwort von lillimaja am 26.11.2016, 21:24 Uhr

Ich stelle mir das auch so vor wie muffin. Ich werde das zweite baby wahrscheinlich dann noch mehr tragen als unsere erste Maus. Da ist es dann abgeschirmt und kann schlummern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Antwort von tschichen am 26.11.2016, 21:51 Uhr

Baby ist halt immer mit dabei. Indoor Spielplatz wär mir jetzt mit Säugling zu stressig. Wir haben eher Freunde besucht nachmittags oder waren auf dem Spielplatz Usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Antwort von nita83 am 26.11.2016, 22:32 Uhr

Hallo indoor Spielplatz auf keinen Fall ausser du willst die Nacht dann nicht schlafen das ist für ein Baby zu stressig.aber Freunde zum spielen einladen oder besuchen Spielplatz. Besuche bei oma und Opa waren immer der Hit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Antwort von alegria2014 am 27.11.2016, 4:14 Uhr

Ich war schon nach 5 Tagen mit den beiden unterwegs. Neugeborenes dann im Tragesack. Der andere war 2-jährig. Baby war aber sehr pflegeleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leider keine Geburtstagsüberraschung

Heute früh bei etwa ES+12 einen 25er Frühtest von der Drogerie gemacht. Wollte meinen Mann damit ein Geburtstagsgeschenk machen, wenn er positiv gewesen wäre. Leider war er negativ, kein Hauch, kein nichts, keine Verdunstungslinie. ...

von Meerli1989 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

OT: Geburtstagsgeschenk zum 1. Geb.

Guten Morgen Mädels, Nun sind wir zum ersten Geburtstag zum "Kumpel" von meinem Sonnenschein eingeladen... habt ihr tolle geschenkideen? Seine Mama ist Erzieherin und er ist das zweite Kind, somit hat er irgendwie schon alles was man so braucht?! Außerdem wird mein ...

von Diddy84 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wie verlief bei euch die 2. Geburt?

Ich weiß, vl gehört das hier nich hin, aber es interessiert mich unheimlich. Die geburt meiner ersten tochter hat von der ersten richtigen wehe bis zu dem augenblick, wo ich sie in den händen halten durfte, unglaubliche, sehr schmerzhafte 3 stunden gedauert. Das ist ja ...

von lely 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt...

Nochmal ich Ich weiß, über das Thema Geburt ist es noch viel, viel, VIEL zu früh drüber nachzudenken, vielleicht sollte ich erstmal schwanger werden, aber irgendwie tu ich es trotzdem schon. Meine erste Geburt war absolut nicht schön, ...

von Sarah_1989 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Frage zur Geburt

Hallo Mehrfach Mamas, Leider kenn ich noch keine Zwei oder Mehrfachmütter aber hatte mich mAl gefragt, wie ist das dann bei einer weiteren vaginale Geburt, wenn man Nähte hat, reißt man dann meist an den selben Stellen? Oder an anderen? Oder eher nicht weil Gewebe geweitet ...

von meisje1983 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Schwangerwerden trotz keiner Regel seit Geburt?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben vor 9 Monaten einern wunderbaren Jungen bekommen und wünschen uns nun gerne sehr bald noch ein 2. Kind. "Leider" habe ich meine Regel seit der Geburt noch nicht wieder bekommen und stille auch nur noch morgens und abends (bin aber ...

von Wurmling83 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

2. geburt,

Laut Hebamme ist die zweite Geburt die schnellste, die dritte kann wieder ewig dauern. Nun frag ich mich, wenn die 1. Geburt ein Kaiserschnitt (not weil mumu sich nicht genug oeffnete) war, ob die zweite dann trotzdem schneller vonstatten geht als eine natürliche erste Geburt? ...

von a2711 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

erste Mens nach Geburt, wie war die bei euch?

Hallo, ich habe am Donnerstag ja meine erste mens bekommen nach Geburt. Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt. Und heute soll es chon vorbei sein? Ich hatte sinst immer 5 Tage blutung, wenn auch am Ende recht schach und dann nochmal 3-6 Tage Schmierblutungen. Mein Zyklus war ...

von KäferleMami 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Keine Periode nach Geburt ????

Hallo, Meine Stille Geburt ist nun 6 Monate her und mein Zyklus Spinnt total. Bin jetzt im 66 Zyklustag. Aber nicht erneut Schwanger, Habe Schon im März Chlormadinon genommen damit ich überhaup meine Periode bekomme, und nun dauert es wieder so lange. Meine Frage an euch: ...

von Betti84 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wann wieder schwanger nach geburt?

Mein sohn ist jetzt knapp 6 monate alt u d eigentlich wollten wir vor 2 wochen wieder schwanger werden. Ich hatte im märz und april eisprung und jetzt im mai nicht &357;:-( ich hatte nach der geburt allerdings noch keine mens. Als ich ...

von Limone1983 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.