Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 07.10.2015, 22:35 Uhr

nach Antibiotikum Pilzinfektion

Hallo, ihr lieben. Jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar Tage nach Anti einen Pilz bekommen. Hatte ich erst einmal in meinem Leben und musste ja über Jahre wg meiner Be Anti nehmen. War diesmal Amoxicilin ein Penicillin. Bin ZT 25 und müsste kurz vor meinem ES stehen. Ich muss immer so lange auf ES warten und jetzt soll der sechs Wochen Zyklus wg sowas dahin sein. Das gibt es doch nicht. Hab morgen ein Termin bei Fa dann soll die auch jetzt was wg meiner ewig langen ersten Zyklushälfte geben. Also langsam reicht es.
Ich denke immer wenn dich was stört dann änder was. Klappt nicht bei allem aber bei zu langem warten auf ES kann man doch was machen. Das frustet echt!

 
3 Antworten:

Re: nach Antibiotikum Pilzinfektion

Antwort von Falumala am 07.10.2015, 22:49 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte wohl lange einen versteckten Pilz und musste jetzt genau während der es Phase biofanal nehmen, wodurch ich beim GV total geblutet habe. Aber FA im KWZ meinte, dass das keine negativen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit habe. Also nur Mut. Auch die Mitbehandlung des Partners sei veraltet. Also Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Antibiotikum Pilzinfektion

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 08.10.2015, 6:06 Uhr

Während der Behandlung GV? Das ist doch nicht möglich??? Und meinen Mann kann ich doch anstecken?? Und er muss doch wg Ping Pong Effekt Behandelt werden?? Dachte ich so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Antibiotikum Pilzinfektion

Antwort von mirala2015 am 08.10.2015, 18:18 Uhr

Nimm nach der Behandlung auf alle Fälle milchsaureTbl. O Geld , das stabilisiert u baut das Milieu der schleimhaute wieder auf was , für eine Ss pos. Wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ahhh Hilfe blöder Durchfall vom Antibiotikum:-(

Hi ihr Lieben, ich werd echt verrückt. Nach den schlimmen Zahnschmerzen am We folgt nun das ich total Magen Darm Probleme vom Amoxi habe:-( Arbeiten war heut echt unangenehm. Musste ständig aufs Klo:-( Wahrscheinlich werde ich genau in diesem Scheiß Zyklus ...

von Maja86 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Antibiotikum zum Zeitpunkt des ES

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein ES müsste kurz bevorstehen, und ich habe heute ein Antibiotikum verordnet bekommen, das man in der SS nicht nehmen soll. Nun sorge ich mich etwas, ob das schaden könnte. Ich weiß, "alles oder nichts", aber ich habe gerade ...

von Sonne-07 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Antibiotikum trotz SS?

Hallo Ihr Lieben, habe mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid, unser PC war im Eimer und mein Sohn hat Scharlach mit nach Hause gebracht, dass uns natürlich alle 4 fast 1,5 Wochen dahingestreckt hat. Ich hab gehofft, ich würde den frechen Bakterien ausweichen ...

von Sandi83 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

vielleicht schwanger dank antibiotikum

uff... eigentlich sagt mein kopf es geht gar nicht aber so ein kleiner funken hoffnung bleibt. ich verhüte zur zeit noch mit der monostep ich hatte am 8.2.2010 meine regel und stehe seid dem 9.2. unter antibiotikum erst amoxi 1000 dann jetzt clarithromycin 250 nun haben ...

von Heartbeat 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Antibiotikum und ES ????

Huhu zusammen , ich wollte fragen ? Wisst ihr ob eine Einnahme von Penicilin den Es unterdrückt ??? Ich benutze seit 7m Persona , in den 7 m wurde der ES zwischen 15-18 angezeigt . Jetzt bin ich ZT 18 und nichts auch die Test sind negativ . Ich denke da wird wohl nichts mehr ...

von nike30 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.