Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 07.10.2015, 9:57 Uhr

Moin.. Umfrage

Wieviele Tage vor Eisprung hattet ihr Geschlechtsverkehr und wurdet schwanger ...

 
4 Antworten:

Re: Moin.. Umfrage

Antwort von Planungsministerin am 07.10.2015, 10:08 Uhr

Hmm...beim ersten Kind kann ich das überhaupt nicht sagen weil wir da einfach nach Lust und Laune geherzelt haben und ich keine Temperaturkurve geführt habe. Es hat dann auch im 1 ÜZ geklappt.

Bei der 2. Schwangerschaft, die leider nicht gehalten hat, haben wir an den Zyklustagen 12, 13, 14 und 15 geherzelt und ES war lt. Kalender am 15. ZT.

Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin.. Umfrage

Antwort von EinTraumWirdWahr am 07.10.2015, 10:15 Uhr

Hallo weronika,

bei meiner ersten Schwangerschaft vor 12 Jahren weiß ich es nicht, damals habe ich nicht auf ES und so geachtet.

Die letzten 3 (leider nicht erfolgreichen) Schwangerschaften entstanden immer durch GV 1-2 Tage vor dem ES (2x 1 Tag vorher, 1x 2 Tage vorher).

Das weiß ich, weil ich meinen ES sehr deutlich spüre und wir nicht sooo oft GV haben.

Gruß, ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin.. Umfrage

Antwort von weronika am 07.10.2015, 10:26 Uhr

Danke euch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin.. Umfrage

Antwort von Pupsi29 am 07.10.2015, 10:35 Uhr

Hi... 2 und 3 Tage vor Eisprung. :-) Und da hab ich den Zyklus abgehakt und auch trotz komischer Tempi Kurve erst bei Es+16 was geahnt bzw vermutet,dirch den Beruflichen Stress auch nicht wirklich drauf geachtet. Test war dann an Es+18=sowas von Positiv. :-) Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage zum Schwangerschaftstest Zeitpunkt!

Hallo! Ich möchte mal ne Große Umfrage starten. Wann testet ihr? Vor NMT, wenn ja wieviel Tage, am Tag vom NMT, oder nach MMT. Ich weiß noch nicht was ich mache. Aber bei meinen letzten beiden Kids habe ich NMT -1 getestet. Da war Zyklus noch Haargenau. Und ich hätte beim ...

von algudisi3 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kleine Umfrage am morgen.......

Guten morgen ihr lieben , Im November bus kam letzten die Frage auf ob bei diejenigen wo es im November nicht klappt , dann den Dezember bus auslassen ?! Die meisten haben was ich mitbekommen habe gesagt das sie aussetzen wollen manche auch noch den Januar, weil Weihnachten ...

von sterntaler82 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :) Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben. Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

von Saso1974 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu Kräutern, Homöopathie und anderen Helferlein...

Hallo, Ich trinke ja zur Zeit Zyklustee, bin aber auf der Suche nach etwas anderem, denn den Zyklustee 2 fand ich nicht wirklich lecker, mehr als eine Tasse habe ich nicht herunter bekommen. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch aus dem Tee schon mal ne Tinktur selber ...

von zahnfee79 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Hallo liebe Mädels. Also wie erlebt ihr eurer ES? Merkt ihr es? Bei mir nach der 1 SS hat sich einiges getan, ich weiss seit dem immer wann der ES statfindet , habe sehr starke Schmerzen auch im Bereich der KS Narbe und am meisten, sogar ...

von alisa05 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Hallo zusammen, jetzt lese ich seit mehreren Wochen, und hatte mal ein paar Fragen: - Wie alt seid ihr? - Wieviele Kinder habt ihr bereits? - Seit wieviele ÜZ übt ihr? und ich fange an: ich bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn (2), und ich bin gerade im 2.ÜZ. Bei meinem ...

von Mariej136 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage ..

Hallo, liebe Kolleginnen! Sagt mal, wie verhaltet Ihr Euch eigentlich, wenn Ihr merkt oder wisst, dass Euer ES bevorsteht? Sagt Ihr es Euren Männern, dass die Zeit jetzt günstig wäre und man häufiger sollte? Oder behaltet Ihr es für ...

von Engal81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.