Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 21.10.2014, 19:19 Uhr

Mens endlich da juhu-auf in nen neuen Zyklus :-)

Nach diesen langen und verwirrenden tagen mit Sb,kam sie nun endlich. Da is man ja ganz froh,wenn man weiß,dass es nicht geklappt hat. Also,auf ein neues mit euch :-) LG Pupsi

 
4 Antworten:

Re: Mens endlich da juhu-auf in nen neuen Zyklus :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 21.10.2014, 20:05 Uhr

Hallo

Schade das die Mens kam, tut mir leid das es nicht geklappt hat. Lass uns den Juli Bus stürmen
Viel Glück für den neuen Zyklus. LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens endlich da juhu-auf in nen neuen Zyklus :-)

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 20:35 Uhr

Hehe vielen dank,is schon ok :-) ja genau,ab in den Juli Bus,LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens endlich da juhu-auf in nen neuen Zyklus :-)

Antwort von WIR4??? am 21.10.2014, 23:39 Uhr

Och Menno
Aber so wie du sagst, endlich Gewissheit!!!
Tut mir leid!!!
Aber wie schon sagte,denke auch,wir stürmen einfach mal alle den Julibus!!!
Drück dich
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens endlich da juhu-auf in nen neuen Zyklus :-)

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 8:42 Uhr

Jawoll, jawoll: wir kriegen alle Löwen-Babies! ;D :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Ich muss mich mal wieder ne Runde ausk...en ;-) Mein Zyklus hat mich grade gar nicht lieb. Muss ja eine Mens abwarten bis wir wieder üben / hibbeln dürfen und heute bin ich ZT 20 seit dem ersten Tag der Blutungen der FG und ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen ES. Das HCG ...

von trinitie 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Hallo ich hab mal ne frage...bin jetzt im dritten Zyklus ohne Pille und habe bisher relativ kurze Zyklen gehabt...24-25 Tage...am 11.1. hätte ich meine letzte mens und die war zum ersten mal in meinem leben richtig stark...jetzt weiß ich ne ob das vielleicht bedeutet, dass mein ...

von wentifan86 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Mens verschoben wegen Krankheit und nächster Zyklus??

Hallo Ich weiß, das ich bestimmt im falschen Forum bin aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Beitrag und Ihr werdet bestimmt ne Ahnung davon haben. Ich war im März um die Fruchtbaren Tagen rum krank und somit hat sich auch meine Periode um 6 Tage verschoben. Diesen ...

von MamaEla08 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

blutungen hallo zusammen hab heute noch mal bei meinem FA angerufen hab jetzt am 6.1. einen termin da. weil ich zu lange züklen habe und ich einen SST pos. hatte und seid dem starke blutungen die nicht mehr aufhören die sind noch doller als die periode Lg ...

von silvi87 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Hallo zusammen, es wird leider nix mit nem Maibaby. bin heut ZT 26 und die Mens ist da. Letzten monat hatte ich auch nur ein Zyklus von 26 tagen - kann ich also davon ausgehen dass das so bleibt oder? Dann verschiebt sich ja auch der ES wenn ich nen kürzeren Zyklus ...

von plauenangel 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.